D
Diefaulequalle
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ich muss sagen dass ich mit dat-repair sehr zufrieden bin.
Bei meinem Razr ist der Akku hochgegangen. (Tranformation zum Razr maxx) Ich hatte erst ziemlich Bammel, dass sie es wegen installiertem MIUI nicht reparieren. Ausserdem hat es einmal im Kielwasser vom Boot gelegen und einmal in Bier gebadet (Flüssigkeitslabels Ade) Ein paar mal runtergefallen ist es auch.
Also alles in allem ein Razr wo dick und fett draufsteht "KEIN GARANTIEFALL"
Aber, anstandslos repariert. Neues mainboard und Akku.
Allerdings muss ichs jetzt nochmal hinschicken weil die Beleuchtung der Softbuttons nicht mehr richtig funzt. Schade, da ist wohl was beim zusammenbauen schiefgegangen. Auch kein Problem, da datrepair mir eine Retourenmarke geschickt hat.
Hat jemand ähnliche oder gegenteilige Geschichten ?
Update: Habe jetzt ein Neugerät bekommen Mit ICS
Bei meinem Razr ist der Akku hochgegangen. (Tranformation zum Razr maxx) Ich hatte erst ziemlich Bammel, dass sie es wegen installiertem MIUI nicht reparieren. Ausserdem hat es einmal im Kielwasser vom Boot gelegen und einmal in Bier gebadet (Flüssigkeitslabels Ade) Ein paar mal runtergefallen ist es auch.
Also alles in allem ein Razr wo dick und fett draufsteht "KEIN GARANTIEFALL"
Aber, anstandslos repariert. Neues mainboard und Akku.
Allerdings muss ichs jetzt nochmal hinschicken weil die Beleuchtung der Softbuttons nicht mehr richtig funzt. Schade, da ist wohl was beim zusammenbauen schiefgegangen. Auch kein Problem, da datrepair mir eine Retourenmarke geschickt hat.
Hat jemand ähnliche oder gegenteilige Geschichten ?
Update: Habe jetzt ein Neugerät bekommen Mit ICS
Zuletzt bearbeitet: