logistics
Philosoph
- 6.416
...da es so kommt: Auch so würd' ich es nicht wollen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics schrieb:...da es so kommt: Auch so würd' ich es nicht wollen......
ShaQsta schrieb:Umso besser. Wenns keiner will, fällt der Preis schneller und ich freue mich!
ShaQsta schrieb:Ne, schon meine Freundin, aber wenn ich die noch 10x erwähne, glaubts mir ja auch niemand
Ich habs doch schon in schwarz....und zwei sind definitiv zuviel...
pOOB73 schrieb:Der Trend geht gerade zum Dritt-RAZR. Ich brauchte noch eins zum debuggen...
ShaQsta schrieb:Nachdem du doch an der Quelle sitzt, schmeiss doch mal für uns alle ne Runde...dann wären wir zumindest schon beim Zweit-RAZR.
Also ich nehme eins.
icecreamalex schrieb:Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche Links pder Infos zum weißen RAZR habt? Ich meine nicht das wo der Nur der Rahmen weiß ist (hässlich), sondern das wo alles weiß ist ( auch der Displayrahmen und die Rückseite)
Danke und LG,
Alexander
pOOB73 schrieb:Ist leider ein Mock-up. Ein komplett weisses RAZR wird's in dieser Form leider nicht geben. Gibt's überhaupt weisse Kohle(faser)?
Vielleicht sollte man die Rückseite statt dessen aus Industriediamant machen, der ist immerhin matt weiss. So als nächste Evolutionsstufe?
ShaQsta schrieb:Also ich werde dann Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche nochmal beim MM anrufen und fragen, was aktueller Stand ist...
Vllt stimmt es ja sogar und MM hat wieder so einen Deal!
Ich werde dann berichten...
Edit: Eben im Chat mit Amazon. Haben noch keine Infos über das weiße Razr vorliegen . Also entweder ein Gequatsche vom MM oder die sind wieder schneller...