UWdus
Dauer-User
- 323
Meine persönliche Meinung? Denen ist ihr Ruf in Europa(!) völlig egal...TheProdigy schrieb:Die wissen bestimmt auch von ihrem Ruf und werden bestimmt nicht denken "ist doch eh egal, wir rollen nichts fürs normale RAZR aus"
Und was die alles können oder nicht können habe ich damals am Milestone und auch am Defy erfahren müssen. Das Froyo Update fürs Milestone kam damals fast ein 3/4 Jahr nach dem Update für das amerikanische Droid - da war das Milestone bei 90% der Leute hier schon gar nicht mehr im Besitz... Und das waren bei weitem nicht die beiden einzigen Handys bei denen sich Moto mit erstaunlich wenig Ruhm bekleckert hat.
Würde mich natürlich freuen wenn Moto da mal etwas ändert - allein der Glaube fehlt mir.... Sollte ich mich zum Kauf des Maxx entscheiden, bin ich mir völlig bewußt, dass ich keine weiteren Updates von Motorola erwarten darf. Keine andere Erwartungshaltung wird dich beim Kauf eines Motorolas glücklich machen...
Irgendjemand (pooob73?) hatte hier doch mal geschrieben, wie klein die Programmierabteilung bei Motorola outside US ist, da kümmert sich ein Programmierer um Updates mehrerer Handymodelle für mehrere Länder.
Und da Motorola ja jetzt auch erstmal das Razr Maxx abverkaufen möchte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie zeitgleich das dann günstigere Razr softwaretechnisch aufwerten und technisch auf den Stand des Maxx bringen.