N
nuelz
Neues Mitglied
- 0
Hallo Ihr
(Hey mein erster Beitrag)
Ich nutze mein Razr seit ca. 5 Wochen, habe die Version 2.3.6 drauf.
Nachdem ich den Akkuverbrauch in den griff bekommen habe und halbwegs weiss was an meinen Daten saugt ist im Grunde alles schön...,bis Heute...
Ich habe mir ein Paar .flac Dateien auf die SD Karte gepackt und bekomme diese nicht geöffnet, überall nur Fragezeichen.
Ich habe mehrmals neugestartet, diverse Player versucht, unter anderem : andLess , Meridian, und Player Pro welcher mein bevorzugter Player ist.
Spielen eure Razr .flac Dateien,
habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen zu setzen oder zu entfernen ?
Auf meinem ASUS Transformer spielt sie der Player Pro von der gleichen SD Karte ohne Probleme.
Ich danke schonmal für Eure Antworten
nuelz
(Hey mein erster Beitrag)
Ich nutze mein Razr seit ca. 5 Wochen, habe die Version 2.3.6 drauf.
Nachdem ich den Akkuverbrauch in den griff bekommen habe und halbwegs weiss was an meinen Daten saugt ist im Grunde alles schön...,bis Heute...
Ich habe mir ein Paar .flac Dateien auf die SD Karte gepackt und bekomme diese nicht geöffnet, überall nur Fragezeichen.
Ich habe mehrmals neugestartet, diverse Player versucht, unter anderem : andLess , Meridian, und Player Pro welcher mein bevorzugter Player ist.
Spielen eure Razr .flac Dateien,
habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen zu setzen oder zu entfernen ?
Auf meinem ASUS Transformer spielt sie der Player Pro von der gleichen SD Karte ohne Probleme.
Ich danke schonmal für Eure Antworten
nuelz