paulaner68
Stamm-User
- 18
geht bei euch schon das Bezahlen über die Telekom Rechnung? Ich kann als Bezahlmethode immernoch nur die Kreditkarte auswählen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paulaner68 schrieb:geht bei euch schon das Bezahlen über die Telekom Rechnung? Ich kann als Bezahlmethode immernoch nur die Kreditkarte auswählen!?
build. prop??? versteh karnix mehr^^Man muss dann nur eine Zeile, in der build. prop ändern, die Cache vom Market löschen und rebooten
Nach Vodafone ist nun auch bei T-Mobile die Zahlung der Apps über die Rechnung möglich. Hab es eben bei einem Kumpel gesehen.
Bei T-Mobile-Roms sollte es sofort funktionieren, für andere Roms muss ro.com.google.clientidbase in /system/build.prop auf "android-tmobile-de" gesetzt werden (das ist jedenfalls der String in der URL bei der Google-Suche). Zum Ändern siehe hier.
Ich vermute dass wie bei Vodafone beim ersten Mal die App über das Mobilfunknetz gekauft werden muss, danach aber auch WLAN möglich ist.
paulaner68 schrieb:zunächst mal danke an alle,umständlicher gehts nicht,hab nun doch meine kreditkarte benutzt u. anschliessent das konto wieder gelöscht bei google glaub das passt jetzt?