A
androidstarter
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich darf mein Razr zurück schicken, da es diesen HDMI Kabel Phantom Fehler hat. Ich war kurz davor das Teil aus dem Fenster zu werfen letzte Woche.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Support?
Wie lange dauert es denn, bis das handy wieder da ist?
Ich habe aktuell FW: 651.167.26.xt910.Retail.enEU installiert. Ist das okay - oder muss ich auf eine andere FW "zurück" ?
Grüße
ich darf mein Razr zurück schicken, da es diesen HDMI Kabel Phantom Fehler hat. Ich war kurz davor das Teil aus dem Fenster zu werfen letzte Woche.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Support?
Wie lange dauert es denn, bis das handy wieder da ist?
Ich habe aktuell FW: 651.167.26.xt910.Retail.enEU installiert. Ist das okay - oder muss ich auf eine andere FW "zurück" ?
Grüße