Razr Maxx Durchscheinen unten im Display

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IcHgUcK

Neues Mitglied
12
Hallo Community,
hat von euch noch jemand das problem, dass es bei dunkler Umgebung eine art Durchscheinen von der Tastenbeleuchtung unter dem Display an 2 Punkten links und rechts am unteren Rand des Displays gibt?

jop ist bei mir auch so so 2 kurze striche links am bildschirm unten und rechts

hmm stört mich schon...neben den wabbeligen seitentasten und dem farbunterschied zwischen der klappe am simkartenslot und dem rest vom gehäuse...schade...sonst wäre das ding echt edel...naja aber erfüllt meine erwartungen, zumindest nachdem ich jetz das eclipse rom mit gsm patch laufen habe...das originale rom hatte nur zicken...zum einen gab es probleme und geräusche bei anrufen, zum anderen hat gps komplett gesponnen...aber nun ist alles fein, bis auf die o.g. qualitätsdefizite...

ja das hatte ich auch , aber hat mich nie gestört.. ist ja nur im Dunkeln so krass

@ichguck.. kannst du mir per pn schreiben wie du die rom genau draufgemacht hast also mit gsm patch`?

hey, rooten, ss installieren und dann einfach romslot im safestrap anlegen...die zip dateien auf den internen speicher legen...dann bei der installation die zip vom rom und vom patch für die installation auswählen und installieren...danach sollte es laufen...du brauchst natürlich ne sd karte damit die apps installiert werden können...grüße

IcHgUcK schrieb:
hey, rooten, ss installieren und dann einfach romslot im safestrap anlegen...die zip dateien auf den internen speicher legen...dann bei der installation die zip vom rom und vom patch für die installation auswählen und installieren...danach sollte es laufen...du brauchst natürlich ne sd karte damit die apps installiert werden können...grüße

ok danke aber ich habe von werk aus 4.0.4 drauf und ich weis nich ob man das dann drüber bügeln kann! ach ja kannst du mir n link zum patch posten? finde denn nic :blushing: