Redhammer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
So ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit anderen Kopfhörern gemacht hat ,oder ob die wo dabei sind schon gut sind .Oder ob es andere empfehlungen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redhammer schrieb:Ehhh ja EUR 117,73 sind die aus Gold ?
Genau diese Kopfhörer habe ich und kann berichten dass weder Mikrofon noch Tasten (auch nicht die mittlere) funktionieren.Nadre schrieb:also bei diesen hier geht die fernbedienung nicht ?
Nadre schrieb:
Das kenne ich auch, nur umgekehrt. Da sind offensichtlich die Phasen vom linken und rechten Kanal gedreht, wodurch sich die Mitte auslöscht, und da sind ja meist die Sänger. Beim Druck auf die Steuertaste klingt es gut, aber nur in Mono. Mein Headset verhält sich beim Huawei Ideos X3 so.AdO089 schrieb:Sony funktionieren zwar theoretisch, doch wenn ich Musik höre sind irgendwleche Töne im Hintergrund, z.B. der Sänger ist ganz leise. Drücke ich dann auf die Microfon Taste (wei nicht ob die so heißt) und bleibe drauf, ist der Ton normal.