Razr hänt sich auf, geht bis auf weiße Buttons nicht mehr an

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

starfly

Neues Mitglied
0
Moin,

Vorhin wollte ich nach der arbeit auf mein Handy schauen und wollte den
Standby Knopf drücken, nichts tat sich.

Die Benachrichtungs LED gign allerdings... Nun gut dachte ich mir, machst du mal nen hardreset ( +- Powertaste ) und seit dem tut sich auf dem disxplay wirklich NICHTS mehr.

Es Brummt nichts, es geht nichts an.. es dauert nur 10 sec und dann werden die Buttons unten Weiss, aber sonst passiert nichst.
Kein Zeichen davon das es weiter geht oder das display ginge.

Quasi nichst bis auf das die taten weiss leuchten, und das bis in die ewigkeit.
Akku Lösen und stomlos lassen hatte auch keinen sinn.

Irgendeiner ne idee ausser tonne ?

hast es mal an pc gesteckt? evt erkennts noch und du kannst mal peer rsd versuchen neu drauf zu packen, ansonsten ja tonne oder datrepair ;)

Ja, das handy erkennt es noch, ich werds mal testen, aber RSD erkennt es nicht mehr... :( Verdammt.

Dieses Handy ist und bleibt mein letztes Motorola.. Sowas habe ich alles in 5 Jahren SE nie erlebt, was man mit dem dingen in 2 monaten erleben kann.

Ja, allerdings nur mit display AUS... ergo es klappt wohl mit recovery aber display ist aus... schike es morgen ein, dann hole ich mir was anderes und verkaufe das MOT. wieder...

Es nervt einfach nur tierisch das dingen...

starfly schrieb:
Ja, allerdings nur mit display AUS... ergo es klappt wohl mit recovery aber display ist aus... schike es morgen ein, dann hole ich mir was anderes und verkaufe das MOT. wieder...

Es nervt einfach nur tierisch das dingen...
Dann ist einschicken wohl das Beste.

Schade das du anscheinend nen "Montagsgerät" erwischt hast. Bin mit dem Razr vollends zufireden.

Hört sich an, als ob sich die Verbindung zum Display gelöst hätte