RAZR geflasht und diesmal Akku nicht voll geladen...

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JantheGun

Neues Mitglied
1
:sad: Hallo auch!

Letztendlich selber Schuld, da ich dieses Mal vergessen hatte das Razr vorm flashen voll zu laden. Nun steckt es im Fastboot fest und Device is locked. Könnt mich selber kicken, aber ist nunmal geschehen:cursing:. Hab auch schon mit SUFU geschaut, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Gibts irgendeine Möglichkeit aus dem Dilemma rauszukommen???

Greatz ich...:crying:

Steht bei dir Battery OK oder LOW?

Edit: Device is Locked ist normal

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Wenn ich das Razr ans Netz anschließe steht da "Battery OK, OK to Programm". Wenn ichs dann an den Läppi anschließe, kommt nach kurzer Zeit "Battery low" und RSD Lite erkennt zwar eine Verbindung, aber nicht das Razr ansich, wie es sonst der Fall war. Beim Flashversuch steht dann immer Fail. Hab das Gefühl, dass es "Bricked" ist, da immernoch "Device is locked" da steht....manchmal is man echt selten blöd....:blink:

Ok
Dann lade es mal übernachten im Fastbootmodus und versuche morgen zu flashen

Wenn das nichts bringt, musst du dir bei Lacrimosa im Root/Hacking/Modding Bereich einen Factory Adapter bestellen oder dir selber ein Kabel basteln

Wie gesagt: Device is Locked steht bei jedem und ist normal

• Danke
Reaktionen: JantheGun
AP Fastboot Flashmode (S) (Flash Failure)
0A,6C

To return to normal Mode - first press power key to power down

Device is LOCKED, Status Code:0

Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable

Das steht alles da und was anderes ist nicht machbar. Hab es mit Recovery und allem anderen versucht und komme immer nur ins Fastboot Menü mit oben angegebenen Bildschirm...:\

Dann probiere jetzt nochmal zu flashen
Wenn das nichts wird, mache es, wie ich es oben geschrieben habe

Von was auf was wolltest du denn flashen?

• Danke
Ok
Hat's jetzt geklappt?

Scheint tatsächlich zu klappen...puh!!! Hatte vorhin schon geflasht, nur funzte weder SMS Versand vom originalen Programm, noch durch Handcent...hoffe, dass es nach erneutem Flashen funzt...wenn nicht, dann würde ich nen factoty reset machen und danach neu flashen....wäre das okay???

Greatz Jan

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

"Der Prozess com. android phone reagiert nicht" steht jetzt andauernd da und es bootet immer wieder von neuem...

Fahr es mal runter (Vol-), gehe dann in die Recovery und mache einen FR

Vorher werde ich wohl erstmal den AKKU laden...:biggrin:

Wär wohl ne gute Idee :D

Wie gesagt: Mach nen FR und wenn das nicht läuft, flashe nochmal neu
Ich bin erstmal raus

• Danke
Also bei mir war es so ähnlich ich später dann erst fest gestellt, das mein akku nicht voll war.
Anscheinend ist es doch besser einen vollen zu haben(ich hab mich immer gefragt warum das so wichtig ist, weil es doch ausreicht so lange es nicht beim flashen aus geht)

Gesendet von meinem Super, Mega, Ultra XT910 mit Tapatalk 2