Razr für so billig???

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Versicherung wird sich was dabei gedacht haben als sie die Bedingungen aufgesetzt hat. Reine Schönheitsreparaturen sind ja eh ausgeschlossen. Es hat auch niemand von einem neuen Gerät gesprochen.

Darüber hinaus führ ich dir gerne an einem von dir gesponserten Gerät vor wie ein kleines Stück des Plastikstreifens zwischen den Metallschalen wegbrechen kann, wenn es dich brennend interessiert. Ein Meter Höhe hat dafür schon gereicht.

Schönes CL Finale :)

Zuletzt bearbeitet:
Dank hardcase wird bei mir nichts passieren ;)
Selbst schuld... ist halt kein Nokia outdoor handy wo man nicht drauf achten muss
Etwas gewissenhaft mit um gehen und gut ist.
Der lernfaktor ist sehr hoch bei sowas
Hab auch schon eins geschrottet beim Bolzen mit meinem Sohn aber da komm ich nicht auf die Idee den Schutzbrief heran zu ziehen.... meine eigene Schuld wenn ich es nicht in ein case packe oder zumindest so einstecke das nichts rausfallen kann.

Maibauer schrieb:
Dank hardcase wird bei mir nichts passieren ;)
Selbst schuld... ist halt kein Nokia outdoor handy wo man nicht drauf achten muss
Etwas gewissenhaft mit um gehen und gut ist.
Der lernfaktor ist sehr hoch bei sowas
Hab auch schon eins geschrottet beim Bolzen mit meinem Sohn aber da komm ich nicht auf die Idee den Schutzbrief heran zu ziehen.... meine eigene Schuld wenn ich es nicht in ein case packe oder zumindest so einstecke das nichts rausfallen kann.

Geht es vielleicht auch ein wenig neutraler?
Ist ja schön dass deinem Smartphone nichts passieren kann und ich hoffe für dich, dass es nicht zufällig auf die Straße fällt und von einem Auto überrollt wird.

Zum Thema:
Man sollte sich bei solchen Versicherungen immer gut die Rechtsansprüche durchlesen.
Fast alle Firmen legen sehr viel wert auf eine Formulierung, die im Zweifelsfall zu ihren Gunsten ausgelegt wird.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

• Danke
Reaktionen: Zschernie
Hatte bisher nie Probleme mit Schubladenverträgen

SaaaM schrieb:
Hatte bisher nie Probleme mit Schubladenverträgen

Es geht ja auch nicht mehr um den Vertrag bei Sparhandy, sondern um eine Versicherung!

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

Aso okii

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2

...heute für 299€ bei Amazon. Habe eben zugeschlagen.

naja, gegen die 144 € die ich dafür dank sparhandy bezahlt habe. kommt das nicht ran ^^

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Hey Leute! Achtet mal auf eure aktuelle Rechnung, bei mir wurden 29.90 € von Talkline abgebucht, ohne dass der 2 x 5 € Monatsrabatt abgezogen wurde! Andere haben das Problem scheinbar auch! habe Talkline eben ne Nachricht geschickt, poste sie dann hier...

Okay, spätestens JETZT bin ich froh, dass ich abgelehnt wurde :)

Keine Probleme und mein Milestone funktioniert immer noch :D

bei mir wurde noch nichts abgebucht und zugriff zum online kundencenter habe ich momentan auch nicht, aber bisher liefs ganz gut. zuletzt wurde am 14.juni abgebucht, also wirds noch ein paar tage dauern, bis ich hoffentlich eine korrekte Rechnung bekomme.

aber habe vorhin mal auf mydealz und bei telefon-treff gesucht und nichts zum thema gefunden und per google leider auch nicht - wo hast du den die infos her, dass dies auch bei weiteren passiert ist?

gurbe schrieb:
wo hast du den die infos her, dass dies auch bei weiteren passiert ist?
Bei Monsterdealz habe ich jetzt was dazu gefunden. Stimmt, bei einigen Leuten haben die vergessen den Rabatt abzuziehen.

Klick mich!

Edit: Auch auf mydealz.de wird darüber diskutiert, siehe hier.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei dealdoktor zuerst davon gelesen, dann wars bei mir prompt auch so. Die Monatsgrundpreisrabattierung ist im Vertrag festgeschrieben, auch, dass sie 24 Monate und nicht wie von Talkline behauptet bloß zwei gilt. Habe denen jetzt nochmal eine entsprechende Email geschickt und den Vertrag im Anhang beigefügt. Kann mir nicht vorstellen dass die das einfach so ignorieren können. Sage euch bescheid wenn ich was höre...

Meine Rechnung ist auch fehlerhaft, ich habe am selben Tag eine Email an Talkline geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 06.07.2012.

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit über Ihre Mobilfunkrechnung.

Erlauben Sie uns den Hinweis, dass aufgrund einer IT-Störung in unserem Abrechnungssystem Ihnen der Monatsgrundpreis-Rabatt nicht gewährt wurde.

Selbstverständlich haben wir Ihnen die Gebühren in Höhe von 10,00 Euro gutgeschrieben.

Aufgrund von systemtechnischen Gründen wird Ihnen diese Gutschrift auf Ihrer nächsten Rechnung nicht aufgeführt. Es wird lediglich die Differenz zwischen Rechnung und Gutschrift fällig.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass auf Ihren nächsten Mobilfunkrechnungen der Monatsgrundpreis-Rabatt in Höhe von 5,00 Euro wieder aufgeführt wird.

Herr XXX, wir gehen nun von einer zufriedenstellenden Bearbeitung Ihres Anliegen aus und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr Talkline Kundenservice

hey, das klingt gut. Bin dann mal ganz zuversichtlich :cool2:

Na ja, hoffen wir es mal. Ich werde froh sein wenn die 24 Monate um sind und die Verträge beendet sind. So schön wie das Razr ist, aber noch mal werde ich so einen Deal wohl nicht mehr machen, ist mir einfach zu heiß.:rolleyes:

hehe, dito

ka was ihr für probleme habt, bei mir verlief bisher alles korrekt, wird auch in zukunft so sein. habe auch schon beide verträge gekündigt und eine kündigungsbestätigung erhalten. ;)

Leider hat talkline ein Kartenpfand Wo sie uns nach 24 Monaten noch 20 Euro abzocken werden. Googelt mal ist echt Mist.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2