Razr für so billig???

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wurden die 144€ noch nicht eingezogen. Habe aber heute meine Online-Rechnung von Talkline bekommen, alles korrekt abgerechnet, sogar der Anschlusspreis für beide SIM-Karten ist bereits gutgeschrieben und verrechnet worden. Auch keine Spur von zusätzlichen Optionen wie ich erst befürchtet habe (hatte schon mal einen Talkline Vertrag). Bisher also alles TOP. Jetzt warte ich mal auf die Auszahlung von Sparhandy, soll wohl immer am Ende des Monats erfolgen.

peniszwiebel schrieb:
Bei mir wurden die 144€ noch nicht eingezogen. Habe aber heute meine Online-Rechnung von Talkline bekommen, alles korrekt abgerechnet, sogar der Anschlusspreis für beide SIM-Karten ist bereits gutgeschrieben und verrechnet worden. Auch keine Spur von zusätzlichen Optionen wie ich erst befürchtet habe (hatte schon mal einen Talkline Vertrag). Bisher also alles TOP. Jetzt warte ich mal auf die Auszahlung von Sparhandy, soll wohl immer am Ende des Monats erfolgen.

Kann ich bestätigen! :thumbup:

bei mir wurde übrigens am 04.05 abgebucht...

Zuletzt bearbeitet:
Passt soweit Alles von Seiten von Talkline.
Keine Zusatzoptionen auf der Rechnung und der Anschlusspreis wurde mit der SMS Gutschrift verrechnet.

jetzt muss nur noch Sparhandy die 24 Monate durchhalten

aprospros Zusatzoptionen.
Eine ist drauf - zumindest bei mir.
Guck mal in deinen Tarif auf das Datenblatt und dann unter Punkt 2. ;)
Multimedia-Pack heißt der scheiß. Kostet jeden Monat 1€. Der ist zwar in der Grundgebühr enthalten, ist aber nur die ersten 3 Monate umsonst. Kündbar nur in den ersten 3 Monaten oder nach 24 Monaten. Also entweder nochmal nen 1€ sparen ODER dringend kündigen. Weil sonst sind es nämlich Ruckzuck 21*1*2= 42€ MEHRKOSTEN!!!

das Multimediapaket wurde von Sparhandy nicht gebucht, wurde schon mehrfach in anderen Blogs bestätigt direkt von Talkline.
Mir gegenüber hat es Sparhandy bestätigt.

Die Option steht nur auf dem Tarifdatenblatt aber da stehen auch 14,95 Euro
und nicht die rabattierte Grundgebühr von 9.95 Euro.

Ich hatte die Kündigung der Option trotzdem zu Sicherheit auf meine Vertragskündigung mit drauf geschrieben. :lol:

ok... ich habe es gerade auch extra seperat nocheinmal über das Kontaktformular geschrieben. Kostet ja nichts.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es trotzdem bei irgendwem aufpasst, wenn man eben nicht aufpasst. ;)

Guten Tag,

ich habe mich gerade angemeldet, weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt:

Ich habe diesen Sparhandy Vertrag mit dem HTC gemacht für 1,- €uro.

Nun habe ich ein RAZR zugeschickt bekommen,

auf der Rechnung steht Zuzahlung 0€.

Hat das noch jemand?

Ich bin etwas überfragt gerade.

Zuletzt bearbeitet:
DU DRECKIGER GLÜCKSPILZ!

Kriegt der ein RAZR für 0€. Herzlichen Glückwunsch mein Junge, ich an deiner Stelle würde jetzt 2m hohe Luftsprünge machen.
Ich würde nix sagen. Wenn die das rauskriegen, werden sie dirs schon sagen, und wenn nicht, hast du 400€ gespart. Klasse!

• Danke
Reaktionen: h3rk1
Milestone92 schrieb:
DU DRECKIGER GLÜCKSPILZ!

Kriegt der ein RAZR für 0€. Herzlichen Glückwunsch mein Junge, ich an deiner Stelle würde jetzt 2m hohe Luftsprünge machen.
Ich würde nix sagen. Wenn die das rauskriegen, werden sie dirs schon sagen, und wenn nicht, hast du 400€ gespart. Klasse!

das kam mir doch gleich so komisch vor,
habs schon in meinem Lieblings-Hardware-Forum reingesetzt.
Gehen ja leider bei ebay derzeit in OVP für 299,- weg.... :thumbdn:

Milestone92 schrieb:
DU DRECKIGER GLÜCKSPILZ!

Na, hast du denn das gleiche Angebot/Tarif, wie die anderen gewählt? Oder musst du dafür monatlich mehr blechen? Freu dich lieber nicht zu früh...Aber icvh gönne es dir auf jeden Fall, wenn du solches Glück haben solltest! :)

Tarif extra duo. Hm.

Die Leistungen im Überblick
Menge Details Zeitraum/Datum Summe
Basisleistungen
1 Anschlusspreis 22.04.2012 - 22.04.2012 25,1261 €
1 Grundgebühr (anteilig) 22.04.2012 - 30.04.2012 3,7689 €
1 Grundgebühr 01.05.2012 - 31.05.2012 12,5630 €
1 Internet Starter (anteilig) 22.04.2012 - 30.04.2012 0,0000 €
1 Internet Starter 01.05.2012 - 31.05.2012 0,0000 €
Zwischensumme netto 41,4580 €
Ihre Talkline Vorteile
1 24 x 5,00 € Monatsgrundpreis-Rabatt (anteilig) 22.04.2012 - 30.04.2012 -1,2605 €
1 24 x 5,00 € Monatsgrundpreis-Rabatt 01.05.2012 - 31.05.2012 -4,2017 €
Nettobetrag für Rufnummer 0160 / xxxxxxx 35,9958 €

Ich hab diese SMS zur Anschlussgebühr-Erstattung erst heute morgen gesendet.
Das wird dann wahrscheinlich noch kommen.
Erstattung Grundgebühr-Raten jeweils 238,80 €...

Hmm

Kann mir jemand verraten auf welchem der vielen zettel ich den genauen Start des Vertrages also das Datum finden kann..damit ich die Kündigung jetz schon abschicken kann zu dem passenden Datum ich bin nämlich zu blind das zu finden

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Das Beginndatum steht im Kundencenter auf talkline.de unter Kostencheck oder man nimmt die Formulierung "ich kündige zum nächstmöglichen Termin"

• Danke
Reaktionen: Zschernie
Du kannst einfach drauf schreiben:

fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.
das ist ausreichend!
dann wichtig!!! schriftlich bestätigen lassen und da steht dann das datum!

• Danke
hatte nur angst das die frist von 2 Wochen ( also das rückgaberecht) noch nicht um ist , da für mich nicht klar ersichtlich ist ab wann der vertrag zählt...habs am 22.4 bestellt...
Und das mit der 1 Euro zusatzoption was ich hier gelesen habe auch gleich mit reinschrieben oder?

Kündigung ist was anderes als widerruf, den du 14 tagen hast. ;)

• Danke
Okay..danke... dann werd ich das morgen wohl gleich mal durchfaxen lassen=)

Sparhandy hat bisher auch noch nichts eingezogen von meinem Konto.

Sparhandy bucht IMMER erst 2 Wochen nach Versenden oder erhalten (das weiß ich nich genau) das Geld fürs Handy ab...ich denke mal das machen die deswegen, weil manche ja auch innerhalb der 2 wochen schonmal ein Gerät zurückschicken weil es ihnen nicht gefällt

h3rk1 schrieb:
Guten Tag,

ich habe mich gerade angemeldet, weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt:

Ich habe diesen Sparhandy Vertrag mit dem HTC gemacht für 1,- €uro.

Nun habe ich ein RAZR zugeschickt bekommen,

auf der Rechnung steht Zuzahlung 0€.

Hat das noch jemand?

Bild: 20120509_104002y1jrm.jpg - abload.de

Ich bin etwas überfragt gerade.

Also, ich würde Bescheid sagen und das Handy zurück schicken. alles andere wäre ganz klar betrug. Sparhandy ist nicht dumm. Die werden es früher oder später herausbekommen und dann kann es für dich böse enden. :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2