A
Aracair
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
hmm... hat denn jemand das schonmal gemacht und kann mir da paar tipps geben? oder vieleicht wohnt sogar jemand in der nähe ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lacrimosa2k2 schrieb:hmm man kann es auch noch in isopropanol einlegen, das verdunstet schneller und spühlt wasser und kleinere korossionen weg, aber unbedingt über 70%
DelTa schrieb:Das ist doch Garanitefall. RAZR ist Spritzwasserfesst und Motorola wirbt damit.
Ich würde einfach mal bei Motorola anfragen.
Musst ja vllt nicht sagen, dass es in die wanne gefallen ist, sondern nur "umschwämmt" oder vollgespritzt wurde oderso^^
TCGAndroid schrieb:Ich hatte nur Kratzer im Display und die Reparatur hat Motorola "auf Kulanz" bezahlt respektive selber getragen. Haben das Glas und den Rahmen getauscht. Habe von Motorola ein Schreiben bekommen, welches ich DatRepair beigelegt habe. In dem Stand, dass sie die Reparatur tragen. Also Glas und Rahmen tauschen. Vorab hat mir DatRepair geschrieben, dass die Reparatur des Glases 80,- Euro kosten würde...
Somit keine Rechnung und nichts...
DelTa schrieb:Weißt dus?
Fragen kost ja nix Außerdem muss man ja nicht unbedingt sagen, dass es 5 min unter wasser inner Wanne lag.^^
laut diesem post ist Motorola recht kulant^^
TrippleT schrieb:Hälst du alle anderen für blöd...???...
Rein theoretisch kann das Ding garnicht geflutet geworden sein.TrippleT schrieb:man sieht doch ob da spritzer auf dem display waren oder das gehäuse geflutet wurde...
TrippleT schrieb:Hälst du alle anderen für blöd...???...man sieht doch ob da spritzer auf dem display waren oder das gehäuse geflutet wurde...
Aracair schrieb:Ich finde wer mit "Kaffee verschüttet? Vom Regen überrascht worden? Kein Problem. Eine wasser- und schmutzabweisende Beschichtung schützt" wirbt und mir dann erklärt, das sei wegen des Marketings und es kann falsch interpretiert werden, könnte ich echt an die Decke gehen.