heifeif
Dauer-User
- 270
Verkauf das razr Ovp., leg noch 250,- drauf u. hol dir das razr hd. Da kommt selbst das s3 nicht mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naturelle schrieb:Wie alt war denn das Gerät? So ist das doch Blödsinn oder wieder ein Grund mehr, nicht bei Herrn D'Avis abzuschliessen. Nach dreimaligem Tausch hast Du ein Recht auf Wandlung, d.h. Geld zurück oder ein anderes neues Gerät (eventuell mit Wertausgleich, sprich Draufzahlen). Die können Dir nicht einfach irgendein anderes Tauschgerät aufschwatzen.
naturelle schrieb:Ja, kann sein, aber dennoch hat er Anspruch auf ein Neugerät und nicht auf ein Tauschgerät.
Mit Sicherheit nicht. Tauschgeräte sind - zumindest bei den Netzbetreibern - schon immer Tauschgeräte. Also keine Neugeräte, sondern reparierte und wie neu aussehende Geräte. Behauptet man jedenfalls. Die Realität sieht oft anders aus.Smeagle schrieb:Das ist doch kein Widerspruch? Natürlich hat er Neugeräte im Tausch bekommen. Oder etwa nicht?
Aha. Also jedesmal ein Gerät im Originalkarton des Herstellers verpackt und versiegelt? Interessant.mcmarco schrieb:ich hab ganz sicher neue handys getauscht bekommen!
Cookiee schrieb:Was ist den nun mit der Update Politik? Wird das nun besser mit Google, ober bleibt das so ein Krampf wie damals mit meinen Defy?
Oder Unterstützt Google die neuen Modelle ?
Also nicht das "normale" Razr von dem hier gesprochen wird!
mcmarco schrieb:oder ein razer für 320 euro, dann würde ich das razer kaufen.