elgringoloco
Erfahrenes Mitglied
- 54
TheProdigy schrieb:Der hat genauso ICS wie wir, mit seinem DS...
hä? wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheProdigy schrieb:Der hat genauso ICS wie wir, mit seinem DS...
TheProdigy schrieb:Für das desire S gibts noch genauso wenig offizielles ICS wie für das razr
...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
pchb schrieb:wie kann ich denn das Razr in den Auslieferungszustand zurücksetzen? Ich glaube, ich werde es wieder zurückschicken. Mir fehlt der physische Homebutton
Da kann ich nur lauthals zustimmen!elgringoloco schrieb:ich würds mir nochmal überdenken... man gewöhnt sich an alles...und du solltest nie vergessen das ein mechanischer/physischer h-button nur wieder ein element des mobiles sein kann das in die binsen geht...kann sein...
pchb schrieb:wie kann ich denn das Razr in den Auslieferungszustand zurücksetzen? Ich glaube, ich werde es wieder zurückschicken. Mir fehlt der physische Homebutton
pchb schrieb:es ist einfach viel zu schade, dass Razr in einer Hülle zu verstecken
Turkishflavor schrieb:Vordere Rahmen direkt am Display aus massivem Edelstahl. Und die Rückseite aus Kevlar Dupont, ein sehr stabiles Kunststoff.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Turkishflavor schrieb:Vordere Rahmen direkt am Display aus massivem Edelstahl. Und die Rückseite aus Kevlar Dupont, ein sehr stabiles Kunststoff.
Turkishflavor schrieb:...
Vordere Rahmen direkt am Display aus massivem Edelstahl.