Andy6325
Dauer-User
- 171
jop, immer das aktuellste, außer du fügst manuell ein bild ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AdO089 schrieb:In der akutellen Connect (die von sich selbst schreiben pro iPhone zu seien) ist das razr auf Platz 1 gelandet was Klangqualität und co betrifft.
iPhone Platz 2, SII ist 3. Sony P 4.
Turkishflavor schrieb:Sorry, aber CONNECT? Ist für mich nicht gerade Aussagekräftig. Besonders deren Testkriterien finde ich fragwürdig. Und soundtechnisch kommt das RAZR nicht mal ansatzweise an das Blackberry Playbook ran, aber gut, das ist ein Tablet.
Ich kann das RAZR nur empfehlen, besonders wegen ICS. Es ist fast wie ein original ICS und fühlt sich sehr gut an.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
pchb schrieb:Wie kann ich denn zwischen den aktiven Anwendungen wechseln? Die neuen Androiden haben ja eine extra Taste dafür.
pchb schrieb:Wie kann ich denn zwischen den aktiven Anwendungen wechseln? Die neuen Androiden haben ja eine extra Taste dafür.
Ich habe mir dies installiert:pchb schrieb:Wie kann ich denn zwischen den aktiven Anwendungen wechseln? Die neuen Androiden haben ja eine extra Taste dafür.
pchb schrieb:Schade, das hab ich mir schon fast gedacht :-/ kenne das Anwendungen von dem One S, da ist es sehr gut und ähnlich zum WP 7 gelöst. Ändert sich da etwas mit Android 4.0 ?
Reeen schrieb:Performance wird definitiv verbessert mit ICS, der Launcher läuft flüssiger als noch mit GB.
Ist jetzt mein Eindruck vom Leak 4.0.4
elgringoloco schrieb:selbst mein cusing mit seinem Desire S eimer darf schon am Eis lecken...will auch eh ^^
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2