T
TiempoLegend
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe mir vor ca. ein bis zwei Wochen ein RAZR gekauft. Funktionierte auch alles soweit ganz gut (ein paar kleinere Bugs ok...). Dochauf einmal ist es bei einer App, die ich das erste Mal gestartet habe, so stark hängen geblieben, dass es auf gar nichts mehr reagiert hat (eine Frage für die Zukunft: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das RAZR irgendwie neuzustarten, auch wenn weder Display noch Softkeys funktionieren?). Auf jeden Fall wurde hat es sich glücklicherweise nach ca. ein bis zwei Minuten neugestartet. Aber direkt nach dem Booten ruckelte der Homescreen und das Appmenü. Na gut, soweit nicht ungewöhnlich. Doch ruckelte alles auch noch zwanzig Sekunden später. Das ist extrem ungewöhnlich. Also hab ich erst einmal das Display ausgeschaltet und darauf gewartet, dass es irgendwann wieder klarkommt. Ein paar Stunden später wollte ich dann das Display wieder entsperren doch das RAZR reagierte nicht. Auf gar nichts. Das Display blieb schwarz. Das war gestern Abend. Es ist immer noch schwarz. Wenn ich es per USB an den PC stecke, leuchtet die Benachrichtigungs-LED weiß, aber mehr passiert auch nicht. Ich scheine vom PC auch nicht mehr drauf zugreifen zu können.
Hat jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee?