C
Christian Reimers
Neues Mitglied
- 0
Mir ist es bisher nicht gelungen, eine Twinbill SIM von Telekom im RAZR zum laufen zu bringen. Kennt hier jemand eine Lösung?
Ausgangssitution:
- RAZR XT910 mit Android 2.3.5
- "weißes" Gerät aus Fachhandel, ohne Branding, kein SIMlock
- Bisher 3 verschiedene SIM Typen probiert
- Telekom GKV kann bisher keine Lösung stellen
- Kernel 2.6.35.7, Build 6.5.1-73_SPU-9-TA-6
- Systemversion 651.73.18.XT910.Retail.en.EU
Bisher probiert:
- 8N Twinbill SIM: Absturz RAZR nach Pin-Eingabe, keine Netzeinbuchung
- 8N SIM ohne Twinbill: funktioniert
- 3N SIM ohne Twinbill: funktioniert - leider kann Telekom mir bisher keine 3N mit Twinbill stellen
Nach Auskunft Telekom Technik soll es mit einer 6N funktionieren, jedoch konnte man mir bisher keine 6N SIM mit Twinbill zusenden, ich erhalte jedesmal eine 8N...
Es ist zum verzweifeln. Nach 8 Anrufen beim Telekom GKV habe ich aufgegeben.
Ausgangssitution:
- RAZR XT910 mit Android 2.3.5
- "weißes" Gerät aus Fachhandel, ohne Branding, kein SIMlock
- Bisher 3 verschiedene SIM Typen probiert
- Telekom GKV kann bisher keine Lösung stellen
- Kernel 2.6.35.7, Build 6.5.1-73_SPU-9-TA-6
- Systemversion 651.73.18.XT910.Retail.en.EU
Bisher probiert:
- 8N Twinbill SIM: Absturz RAZR nach Pin-Eingabe, keine Netzeinbuchung
- 8N SIM ohne Twinbill: funktioniert
- 3N SIM ohne Twinbill: funktioniert - leider kann Telekom mir bisher keine 3N mit Twinbill stellen
Nach Auskunft Telekom Technik soll es mit einer 6N funktionieren, jedoch konnte man mir bisher keine 6N SIM mit Twinbill zusenden, ich erhalte jedesmal eine 8N...
Es ist zum verzweifeln. Nach 8 Anrufen beim Telekom GKV habe ich aufgegeben.
Zuletzt bearbeitet: