TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
Hallo,
nachdem ich ein Paar Probleme mit meinem RAZR festgestellt hab bin ich auf diesen Thread bei XDA-Developers gestoßen:
[HOW-TO]Identifying Defective/Pre-release razr models - xda-developers
Da hier ja noch weitere bei Expansys bestellt haben hat der eine oder andere die Fehler ja auch.
Betroffen bzw Pre-oder Geräte sind die mit einem Build-Datum vor dem 26.Oktober.
Nachschauen könnt ihr das unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Build-Datum.
Mein Gerät von Expansys ist vom 17.Oktober.
Weiter Merkmale:
- Grüner Farbstich bei geringer Displayhelligkeit / Auto Modus
- Dunkle Flecken im Display wenn man (bei Dunkelheit) ein Schwarzes Bild ansieht.
- Unscharfe Bilder von der Kamera
- Ruckler beim Scrollen durch die Homescreens
Die schwarzen Flecken hab ich auch im Display. Die Kamera könnte auch schärfer sein.
Ausserdem habe ich das Problem das beim Neustart des Gerätes der com.android.phone Prozess so gut wie immer abstürzt und somit keine Pineingabe kommt. Das ist das größte der Probleme und macht das Phone unverwendbar!
Werde mein Gerät jetzt umtauschen.
Hat sonst noch jemand Probleme?
nachdem ich ein Paar Probleme mit meinem RAZR festgestellt hab bin ich auf diesen Thread bei XDA-Developers gestoßen:
[HOW-TO]Identifying Defective/Pre-release razr models - xda-developers
Da hier ja noch weitere bei Expansys bestellt haben hat der eine oder andere die Fehler ja auch.
Betroffen bzw Pre-oder Geräte sind die mit einem Build-Datum vor dem 26.Oktober.
Nachschauen könnt ihr das unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Build-Datum.
Mein Gerät von Expansys ist vom 17.Oktober.
Weiter Merkmale:
- Grüner Farbstich bei geringer Displayhelligkeit / Auto Modus
- Dunkle Flecken im Display wenn man (bei Dunkelheit) ein Schwarzes Bild ansieht.
- Unscharfe Bilder von der Kamera
- Ruckler beim Scrollen durch die Homescreens
Die schwarzen Flecken hab ich auch im Display. Die Kamera könnte auch schärfer sein.
Ausserdem habe ich das Problem das beim Neustart des Gerätes der com.android.phone Prozess so gut wie immer abstürzt und somit keine Pineingabe kommt. Das ist das größte der Probleme und macht das Phone unverwendbar!
Werde mein Gerät jetzt umtauschen.
Hat sonst noch jemand Probleme?