Probleme mit Dockingstation - Lautstärke verstellt dich

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mutz

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe die originale Dockingstation für mein Razr und damit 2 Probleme. Zum einen verstellt sich die Benachrichtigungslautstärke, wenn das Handy im Dock ist. Komischerweise aber nicht gleich beim Einstecken, sondern irgendwann. Ich merk das nur, dass die Benachrichtigungen wieder leise erinnern. Klingelton,... bleiben wie eingestellt. Ich nehm dann das Handy aus der Station und stell die Benachrichtigung wieder auf volle Lautstärke. Dann steck ich das Handy wieder in die Station. Im Laufe des Tages ist sie dann wieder auf leiser gestellt?

Das 2. Problem Betrifft meinen Kalender. Ich hab den Buisness free Kalender. Wenn das Handy in der Station steckt und ein Termin fällig wird, zeigt er diesen auch normal an. Wenn ich den Termin nun aber nicht zeitnah bestätige bzw verwerfe, geht der Bildschirm des Handys aus und die Benachrichtigungs-led blinkt. Obwohl es im Büromodus in der Dockingstation steckt. Ich muss den Bildschirm des Handys nun wieder mit der Einschalttaste einschalten. Erst dann kommt wieder die normale Büromodusanzeige der Dockingstation.

Weiß da jemand Rat?