presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Moin,
also mein Update (Telekom, vor einigen Wochen) ging glatt durch= kein root und noch alle Apps
also mein Update (Telekom, vor einigen Wochen) ging glatt durch= kein root und noch alle Apps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PeeWee schrieb:Danke.
Die Market Bild wird wohl nicht reichen, da das Update sicher auf das Vorhandensein der Bild als Systemapp besteht.
ShaQsta schrieb:Mit Titanium kann man Benutzer-Apps in Systemapps umwandeln...man braucht die Pro-Version! Dann wäre das Problem gelöst.
presseonkel schrieb:ist das so schwer, im richtigen Thread zu fragen????
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-t-mobile-2-3-6-19-uhr.180557-page-13.html
ShaQsta schrieb:Hat nicht schon ein User ein Update, das durchgegangen ist?!? War das ohne root??
Vllt langt ja unroot?!?
Akiwuff schrieb:Ja....
... ich habe lediglich die bild-app in der appliste ausgeblendet. Mich nervt die zwar auch ganz erheblich, aber eben genau um keine probleme bei den updates zu bekommen habe ich davon abgesehen sie zu entfernen.
Danny81 schrieb:Hier erstmal die Bild app der app ordner ist zu gross für meine leitung!
Danny81 schrieb:hier mal liste der apps aus dem system
Beataholic schrieb:wo kann ich nun nachsehen, was mir fehlt? sorry fuer die frage. bin aber noch ziemlich neu in dem gebiet.