T
Tucano
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo liebe Leute,
habe jetzt bereits die tolle Kamera getestet und bin sehr zufrieden.
ABER ich habe auch ein Problem damit!
Wenn ich als Speicherziel die SD-Karte angebe, dann speichert er vereinzelte Bilder nicht und einige Bilder gehen verloren, obwohl sie in der Miniarturansicht zu sehen sind/waren. Dh. wenn ich sie auswählen will, kann ich sie nicht ansehen und sie wurden auch gar nicht erst gespeichert.
Das ist MEGA ärgerlich und auch doof. Habe nun auf Internen Speicher umgestellt und da funzt es einwandfrei.
Die SD-Card ist ne 32gb class 10. Und die ist bei weitem nicht mal halb voll.
Kann mir einer helfen???
Danke!
Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:
achso...
2.3.6 und nichts dran geändert. einfach aus der verpackung raus und angemacht. kann das andere nicht, also da die software zu verändern.
habe jetzt bereits die tolle Kamera getestet und bin sehr zufrieden.
ABER ich habe auch ein Problem damit!
Wenn ich als Speicherziel die SD-Karte angebe, dann speichert er vereinzelte Bilder nicht und einige Bilder gehen verloren, obwohl sie in der Miniarturansicht zu sehen sind/waren. Dh. wenn ich sie auswählen will, kann ich sie nicht ansehen und sie wurden auch gar nicht erst gespeichert.
Das ist MEGA ärgerlich und auch doof. Habe nun auf Internen Speicher umgestellt und da funzt es einwandfrei.
Die SD-Card ist ne 32gb class 10. Und die ist bei weitem nicht mal halb voll.
Kann mir einer helfen???
Danke!
Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:
achso...
2.3.6 und nichts dran geändert. einfach aus der verpackung raus und angemacht. kann das andere nicht, also da die software zu verändern.