OTA Update trotz Flash

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Peterchen007

Neues Mitglied
0
Huhu zusammen,:)
bitte nicht hauen, wenn ich nicht richtig gesucht habe. Habe aber meiner Meinung nach nichts richtiges gefunden...

Meine Frage:
Habe mein Razr letzte Woche geflasht ... bekomme ich trotzem das OTA Update? Und wenn ich das richtig verstanden hab, kann dann auch keiner mehr bei Moto nachvollziehen, das ich mein Razr geflasht habe oder sehe ich das falsch?

Danke schonmal im vorraus!:smile:

Viele Grüße Peterchen007

Ach ja habe von hier geflasht:

Motorola RAZR - Firmware für RSD Lite
[Liste]

Versoin:Android 4.0.4 ----- Blur_Version.672.180.41.XT910.Retail.en.EU >>NEU<<

Nein, bekommst kein OTA Update.. Hast ja schon die neue .41er Version...

kannst die DACHRetail höchstens selber neu flashen wenn es jemand hier hochladen sollte...

gruss
schibunker

Ah ok danke für die Antwort... :smile:

Und mit einem Retail Flash kann keiner mehr sehen, dass ich geflasht habe richtig?(Also der Reperatursevice)

Gruß Peterchen007

Was meinst du mit einem Retail Flash?

Die Version die du geflasht hast, ist die 41er für GB
Die Version die hier in Deutschland gerade verteilt wird, ist die Retail für Deutschland

Außer der Länderversion und der dazugehörigen Bildapp gibt es kein Unterschied

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Achso wenn das so ist brauch ich das DACH ja eigentlich nicht... :D
Und Garantie ist ja eh Weg hab ich gelesen.. Was ist wenn mein Razr zur Reperatur muss kann man das dann irgend wie ``Unsichtbar`` machen mit dem flashen?

Danke dir für die Antwort...:)

Viele Grüße Peterchen007

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hoffe auch noch die "Deutsche" Version zu bekommen, weil ich mir erhoffe, das ich wieder über mein T-Mobile-Prepaid-Guthaben im Play-Store einkaufen kann....!

NOCH(!!!) hoffe ich ja, das es wegen der o.g. Version und der Telekom nicht geht! Unter 2.3.6 war das alles kein Thema! Nun wollte ich mal ein App kaufen und es geht seit dem ICS 672.180.41.XT910.Retail.en.EU nicht mehr!

Wenn also mal wer die "D"-Version findet....! BITTE!!!

Da das Update gerade erst erschienen ist, müssen wir warten, bis einer das Update aus dem Cache zieht und ein anderer (oder dieselbe Person) daraus ein Fastbootfile macht

Da musst du dich noch etwas gedulden oder dir ne Prepaid Kreditkarte besorgen

Ich hol mir immer eine von bonayou.com

Wenn man die .33 jetzt flasht (geht das?) bekommt man OTA das .41er Update in Deutsch?

Peterchen007 schrieb:
Und Garantie ist ja eh Weg hab ich gelesen..
Man darf aber nicht nur lesen, man muss dabei auch das Köpfchen einschalten. Garantie ist selbstverständlich nicht weg, schliesslich ist auch die RTGB eine offiziell für dieses Telefon verfügbare Firmware vom Hersteller. Und ob Du die selbst aufgespielt hast oder irgendein "Servicepoint" im Urlaub - wer will Dir das nachweisen!?

Hmm jetzt wo du es sagst... Um so besser :D

Viele Grüße Peterchen007

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Dreier schrieb:
Wenn man die .33 jetzt flasht (geht das?) bekommt man OTA das .41er Update in Deutsch?

Nein
Das ist ein UK File deshalb bekommst du dann auch das Update auf die UK 41er