J
Jerod
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hab heute endlich eine Systemaktualisierung für mein 910 angeboten bekommen.
Ich hatte das Razr mit SuperOneClickv2.3.3-ShortFuse ohne Probleme gerootet, nach dem ersten Fehlschlag hab ich das dann wieder ge-unrootet und seither nun 4mal neu versucht.
Also runtergeladen und dann versucht zu installieren. Neustart und der Installationsscreen folgen, die Ladeleiste bleibt dann bei ca 20% stehen und der Androide steht neben nem Warnschild, Neustart und wieder im alten System mit der Meldung "Update fehlgeschlagen".
Meine Daten:
XT910, Android 2.3.5, 651.73.30.XT910.NonEfigsRetail.en.EU
KernelVers.:2.6.35.7-gece0826
BuildNr.: 6.5.1-73_SPU-11-M1-2
(Wenn ich noch den Rest hinschreiben soll bitte sagen)
Weiss zufällig jemand woran das liegen könnte?
Mfg Jerod
ich hab heute endlich eine Systemaktualisierung für mein 910 angeboten bekommen.
Ich hatte das Razr mit SuperOneClickv2.3.3-ShortFuse ohne Probleme gerootet, nach dem ersten Fehlschlag hab ich das dann wieder ge-unrootet und seither nun 4mal neu versucht.
Also runtergeladen und dann versucht zu installieren. Neustart und der Installationsscreen folgen, die Ladeleiste bleibt dann bei ca 20% stehen und der Androide steht neben nem Warnschild, Neustart und wieder im alten System mit der Meldung "Update fehlgeschlagen".
Meine Daten:
XT910, Android 2.3.5, 651.73.30.XT910.NonEfigsRetail.en.EU
KernelVers.:2.6.35.7-gece0826
BuildNr.: 6.5.1-73_SPU-11-M1-2
(Wenn ich noch den Rest hinschreiben soll bitte sagen)
Weiss zufällig jemand woran das liegen könnte?
Mfg Jerod