On / Off Taste sitzt schief?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Atahualpa

Erfahrenes Mitglied
8
Wie der Titel schon sagt frage ich mich, ob ich mal wieder ein Montagsgerät erwischt habe oder sitzt bei Euch auch die On/ Off Taste sehr schief im Rahmen?

Sitzt bei mir ganz normal
Also wohl ein Montagsgerät

Sitzt bei mir auch gerade.
Lässt sich auch nicht drehen oder so.
Wie groß ist denn bei dir das Spaltmaß dort?

Bei mir Sitzt Sie auch gerade.
Scheint wohl einen Montagsgerät zu sein.

Immer nervig sowas! :banghead:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Bei mir sitz die Taste auch grade und habe mein razr ungefähr 6 Monaten.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Bei meinem RAZR sitzt die Taste zwar auch gerade, aber dafür ist der Micro USB Anschluss sehr tief und sehr schief verbaut, auch die Benachrichtigungs LED sitzt nicht genau, wird halb vom Gehäuse verdeckt...
Bei Anrufen klingt das Freizeichen immer knatterig was sich dann nach ein paar Sekunden bessert.
Habe meinen Händler gestern darüber informiert, er bestellt mir jetzt ein neues RAZR und tauscht es mir aus :)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Ich weiß jetzt nicht, was ich aus deinem Post entnehmen soll

Es ist mir relativ egal, ob andere schreiben, dass sie die Knöpfe nicht gut finden oder dass sie sie gut finden (was im Thread den du gepostet hast der Fall ist)

Ich hab meine Meinung dazu und denke, dass die Knöpfe nicht schlecht sind aber das Beste sind sie auch nicht

Wenn du mit den Knöpfen komplett unzufrieden bist, kannst du ja dein Razr verkaufen

Außerdem war hier die Frage, ob der On/Off Button schief im Gehäuse hängt und nicht ob die Tasten wackeln

Meine sind auch alle richtig verbaut

mir kommt da ne andre frage hoch,gugt ihr den ganzen tag auf die drei knöpfe? oder habt ihr die tastenbelegung zum daddeln da drauf gelegt ala wippe rechts/links un power zum ballern? bei mir sitzen die auch relativ locker und tief drinn, aber das okay. ich meine das der ursprungssinn darin bestand das gerät über das display zu bedienen :D

• Danke
Reaktionen: skalarism
Haha.
Ja ist die esc taste:D
Bei mir ist alles gerade und wackelt sehr sehr minimal.

gesendet mit Razr Maxx

@lacrimosa2k2: problem ist dass ich auch leicht schief drücken muss und da fällt das halt jedes mal haptisch unangenehm auf wenn man den bildschirm anmacht, dass die taste schief sitzt.

DerBoris schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, was ich aus deinem Post entnehmen soll

Es ist mir relativ egal, ob andere schreiben, dass sie die Knöpfe nicht gut finden oder dass sie sie gut finden (was im Thread den du gepostet hast der Fall ist)
....
Erkenntnistheorie :D

Nur weil sein Gerät "kaputt ist" und Deins nichts,
bedeutet das nicht, dass seins ein Montagsgerät ist.

Genauso gut könnte auch Dein, "nicht kaputtes", das "Montagsgerät" sein....

Viele reagiere in diesem Forum sehr gereizt.
Jungs, es ist nur ein Händy!

:D

Naja, wenn man es so betrachtet