F
fapster
Neues Mitglied
- 1
hat sich irgendwas ergeben ploob?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fapster schrieb:hat sich irgendwas ergeben ploob?
Andy6325 schrieb:Wenn das neue webtop wirklich so aussieht, dann werde ich mir ein Dock kaufen. Das bisherige fand ich jicht so nützlich
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
pOOB73 schrieb:Wenn der typ die Skalierung geändert hätte, würde auch Chrome in voller Auflösung laufen .
fapster schrieb:wenn ich beim razr unter systemaktualisierung updates suche kommt genau das:
6.7.2-119 package
Es ist eine optionale Softwareaktualisierung 672.119.1.en.EU (288,5 MB) verfügbar. etc pp
unter dem link "Versionshinweise anzeigen" verlinkt er dann auf eine nicht existierende compass motorola seite. dass es das "update" so nicht gibt hat mir google auch shcon gesagt deswegen kann ich dir jetz auch nich genau sagen was das sein soll.. und wie gesagt bricht er die installation von der .21 version über motocast ab
pOOB73 schrieb:Ich hab mal nachgeschaut...Das müsste der ICS release candidate sein.
dtrail schrieb:Das ist mal ne gute Nachricht! Aber wieso kann er es nicht installieren? Und bekommen das erstmal wahrscheinlich nur einige zufällig ausgewählte Kandidaten, unabhängig von derzeitiger FW-Version (19, 21, 26)?
Reeen schrieb:ok so schnell wird es wohl noch nichts mit Ics. Es soll erstmal ein anderes GB Update kommen.
DROID RAZR/MAXX Soak Test Set To Begin Tomorrow, But It's Not Ice Cream Sandwich
der berliner schrieb:Ach ehrlich? Wusste garnicht, dass die schon ICS haben??
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
fapster schrieb:es wird mir also ein ics release auf einem nicht update fähigen system angeboten
was mache ich falsch ? danke schon mal für antwortenSystemversion
651.73.30.XT910.Retail.en.EU
Baseband-Version
U-03.1C.85P