Reeen
Stamm-User
- 185
@p00B73 wird es so eine kleine Ziffer am SMS Icon geben welche einem anzeigt wieviele Nachrichten man noch nicht gelesen hat, ähnlich Touch Wiz und dem iPhone? Kannst du noch was zur Akkulaufzeit sagen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redhammer schrieb:Also kann man für diesen Monat mit keinen Release hoffen.
Hoffe mal das dann die spiele unterstützung bei ICS besser ist.
Reeen schrieb:@p00B73 wird es so eine kleine Ziffer am SMS Icon geben welche einem anzeigt wieviele Nachrichten man noch nicht gelesen hat, ähnlich Touch Wiz und dem iPhone? Kannst du noch was zur Akkulaufzeit sagen?
pOOB73 schrieb:Akkulaufzeit ist zumindest bei mir sehr gut. Nachts im Flugmodus ist der Energieverbauch quasi 0 (Flatline in der Batterieanzeige). Ich komm so ca. 1-2 Tage hin bei hauptsächlicher Nutzung für Internet zu Hause im WLAN.
Wegen SMS:
Es erscheint ein Icon für neue SMS (ohne Zahl). Wenn man das Notification-Fenster runterzieht steht dann natürlich z.B. "2 neue SMS".
Ich hab mit der 2.3.6 auch schon knapp 14 Tage geschafft. Nur Standby ohne WLAN und Sim Karte. Handy nicht benutzt.TrippleT schrieb:Keine wirliche neuerung...3 tage (ca.60h) schaffe ich mit der aktuellen 2.3.6 jetzt schon...
TrippleT schrieb:Auch nix neues...langsam glaube ich ICS ist GB mit neuer oberfläche...
Reeen schrieb:@ TrippleT
Jein. Wegen Sms hast du recht... finde ich schade hätte das gerne gehabt
WLan und mobiles internet ist bei mir immer an, das lästige an/aus/umschalten hab ich mir abgewöhnt, flugmodus benutze ich wirklich NUR im flieger...pOOB73 schrieb:...hängt die Akkulaufzeit zu 99% von der Nutzung ab.
ICS läuft auf meine XooM, vom hocker hauts mich nicht......Deswegen verstehe ich auch nicht, warum alle so scharf drauf sind..
pOOB73 schrieb:Die Entwicklung geht zügig voran, läuft alles nach Plan.
Ich nutz mittlerweile seit einigen Wochen ICS auf meinem Hauptgerät und bin bei Build 141. Alles läuft wie von ICS erwartet.
Hab erst gestern den Benchmark-Vergleichstest des HTC Velocity/Vivid auf meinen RAZRs laufen lassen und außer bei einem minimalen Vorsprung beim Nenamark war das RAZR in allen Tests deutlich überlegen.
Den leak gab es übrigens nur, weil OTA getestet wurde.
pOOB73 schrieb:Hat das Galaxy Nexus mit Stock ICS das denn? Ansonsten könnte ich ja mal nen VV machen.
Reeen schrieb:
Reeen schrieb:siehe hier, die kleinen orangenen Kästchen -> Motorola to Unveil First Intel-powered Handset at Mobile World Congress? – Droid Life
Wie sieht es denn aus mit dem neuen Schriftgrad, wird der benutzt? Sieht der besser aus als der alte auf unserem Razr Screen?
dtrail schrieb:Gibt es die Version, die du hast, irgendwo im Netz?
pOOB73 schrieb:Schriftgrad? Ich kann die Schriftgröße systemweit einstellen. Das ist aber Standard.
pOOB73 schrieb:Droid=Verizon=USA