W
Wabaki
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hat schon jemand das Update über MotoCast von der 21er Version bekommen? Bekomme ich das 26er überaupt oder muss ich das doch per RSD flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wabaki schrieb:Hat schon jemand das Update über MotoCast von der 21er Version bekommen? Bekomme ich das 26er überaupt oder muss ich das doch per RSD flashen?
ata schrieb:Hoffentlich kommt das Update doch noch für die DACH-Version...
ata schrieb:Wobei die .26er Version ein neueres Baseband hat... Warte immer noch darauf, dass mein "Kratzproblem" durch ein Update behoben wird. Ein neues Baseband ist da schon vielversprechend. Hoffentlich kommt das Update doch noch für die DACH-Version...
TrippleT schrieb:Flash doch einfach NUR das neue radio...
Redhammer schrieb:Habe aber schon probiert sie drüber zu flashen kommt aber eine fehlermeldung.
TrippleT schrieb:Immer das gleiche problem...entweder falsche ausgangsversion oder gefreezete/geloeschte apps...
TrippleT schrieb:Jo, akku ist viel schneller leer...wenn ich von arbeit kam hatte ich immer 80%...jetzt sind es 60%...hab die firmware gelassen und das alte radio zurueck geflasht...jetzt ist wieder alles i.o...
Den Eindruck teile ich mittlerweile auch. Standby gefühlt längere Laufzeit, mit WLAN etwas höherer Verbrauch als mit der vorherigen Retail Firmware.dtrail schrieb:Ich habe die 21er drauf und bin auch der Meinung, dass der Akku früher länger gehalten hat, das betrifft allerdings nicht den standby Modus, sondern zb Internet.
Redhammer schrieb:Habe aber schon probiert sie drüber zu flashen kommt aber eine fehlermeldung.