T
Tobi1982
Dauer-User
- 117
Na dann schauen wir mal, wie lang du durchhältst, bevor du die Prototypen rausrückst ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Ab dem 18.10. kann ich dann auch hoffentlich wieder ein paar Detailfragen beantworten.
Tobi1982 schrieb:Ich sag doch, Waterboarding, Guantanamo, irgendsowas...
pOOB73 schrieb:Erstmal müsst ihr mich finden.
Dawzon schrieb:Einfach jeden Moto Schuppen abklappern...
Versendet von der mobilen Wazi-Station
Tobi1982 schrieb:Jemanden finden der ne knapp zweistellige Zahl Android-Devices mit GPS um sich rum hat? Das kann so schwer nicht sein
pOOB73 schrieb:Ein paar mehr Infos (das ist aber noch nicht alles. ):
Das ist das Motorola Droid RAZR (Update) » mobiFlip.de
rookie schrieb:Mal im Vertrauen ....
Kommt noch ein aufgebohrtes Droid 3, mit 1,5ghz Dualcore, 1 GB Arbeitsspeicher, 4,3" Super Amoled HD Display, 1,2cm breite, 32GB interner Speicher, ohne Motoblur und selbstverständlich ICS?
notionspeed schrieb:Sieht sehr gut aus und vor allem auch neue Sachen dabei
@Poob tauschen wir den Job ?
notionspeed schrieb:Ich mach gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker in AW, also für dich ein ziemlicher Nachteil
Was kannst du bis jetzt zum Razr sagen? Ist es wirklich so gut wie es vorgestellt wurde?
Eine wichtige Frage habe ich noch, es wird doch mit 2.3.5 ausgeliefert, wird Motorola da schnell ein Weltweites ICS Update raus bringen oder wird sich da vorerst nichts ändern?
ElFloerno schrieb:wasserdicht