Nach ICS Update nur Abstürze und Boot-Loops

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

termitn

Neues Mitglied
0
Hallo Androidhilfe Community,

heute habe ich erstmalig , das von der Software vorgeschlagene, ICS Update durchgeführt. Das Update an sich verlief problemlos, jedoch gabs nach dem Neustart dann nur noch Probleme. Zuvor noch: hatte das Handy zuvor nicht gerootet oder sonstwie geflasht, war noch im Auslieferungszustand.

Die Probleme:
Es gibt mittlerweile nur noch zwei "normale" Zustände des Razr:
Entweder es befindet sich die ganze Zeit in einer Boot-Loop, wobei nur das Bild mit dem Motorola Logo angezeigt wird, oder es schafft vlt in einem von zwanzig Fällen den Boot, schaltet sich jedoch nach ca 2- 5 Minuten selber ab, um wieder in den Boot-Loop zu starten.
Auffällig ist nur:
Wenn Android geladen wird und ich den Pin eingebe, schwankt die Netzqualität extrem mit vielen Abbrüchen und es kann nicht auf das/den Internet/Datenverkehr zuggegriffen werden. Teilweise wir auch als Akkuanzeige in Anroid nur ein Fragezeichen angezeigt. . Ausserdem läuft das Handy ohne Neustarts im Recovery-Menü.

Ich habe bislang schon eine ICS Fastbootfile VersionmitRSDLite nachgehauen und auch den HardReset durchgeführt, nur bislang ohne Erfolg.
Daher hoffe ich, dass mir hier einer von Euch weiterhelfen kann, bin echt am verzweifeln. Und alles nur wegen einem blöden Update!

Zuletzt bearbeitet:
Da bislang noch nichts wirklich weitergeholfen hat, habe mehrere male per RSDLite geflasht, werde ich das Gerät zu Motorola einschicken, hierzu noch eine Frage.

Welche Fastboot File soll ich nun flashen, damit es auch "original" bleibt?

Retail Central Europe SPDREM_U_01.6.7.2-180_SPU-19-TA-11.6_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRICSRTCEE_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml.zipoder

Retail British SPDREM_U_01.6.7.2-180_SPU-19-TA-11.2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRICSRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml.zip da ich gelesen habe, dass das Retail British , das offizielle Rollout gewesen sein soll???

Hey, sag mal kannst du uns dann bitte mitteilen, ob es geklappt hat und Motorola dein Razr repariert hat?

gruß