Motorolas Updates/Update-Politik - ausschließlich auf das Razr bezogen!!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ShaQsta

ShaQsta

Stamm-User
219
Ich wollte hier mal kurz darlegen, dass wir mit dem, was Motorola uns geliefert hat, zufrieden sein können.

Wir haben das Razr mit Gingerbread gekauft und seitdem 2 wichtige Updates bekommen, nämlich ICS und jetzt JB (soak, der Rest kriegt es aber bestimmt noch).

Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man über die Update Politik nichts mehr schlechtes sagen. (und was habe ich geschimpft)
Es sei mal dahingestellt, wann wir es jeweils bekommen haben, vllt. waren andere Hersteller schneller, aber wir haben es.

Ich persönlich rechne jetzt nicht mehr mit 5.0 (key lime pie), sondern genieße die Tage mit meinem Razr, bis wir uns eines fernen Tages trennen!

Grüße an alle!:)

Sent from my Razr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schibunker, Indestructible und skalarism
Kann ich nur zustimmen, verarbeitungs qulität ist immer noch top jetzt nach einem jahr solang hab ich mein Razr :D
Und zwei Major Updates ist vollkommend ausreichend für ein 1¹/² Jahres altes Smartphone!

Ich kann dir zustimmen, die Geschwindigkeit der Updates mal dahingestellt haben wir zur Zeit ein aktuelles OS am Laufen, was auch Performance-technisch rund läuft.
Ich hatte nach ICS eigentlich mit keinem Update mehr gerechnet und bin daher mehr als zufrieden, schade nur, dass für mein razr bald die Tage gezählt sind und das Xperia zl Einzug halten wird.
Dennoch hoffe ich, dass Motorola in Zukunft mit Google wieder in den Markt zurückdrängt und neben der bisher immer einwandfreien Verarbeitung der Geräte auch mit top Hardware punkten kann.

Moin,
der Thread schreit ja regelrecht danach, ins OT zu gehen...:)

Aber wir machen das jetzt mal so:

ich benenne ihn kurz mal um und dann denke ich, ist er Geräte spezifisch genug, um bleiben zu können.
Aber bitte bleibt dann mit Euren Beiträgen ausschließlich beim Razr.

Hallo!
gleich vorweg: ich mag mein Razr
pflichte, mit Einschränkungen bei ;-)
letztenendes war ja 4.x.x schon veröffenlticht, ( die Geräte wurden aber mit 2.x.x ausgeliefert)bzw. meine Wenigkeit hat sich´s schon in freudiger Erwartung auf 4-xx- gekauft, dass der Weg bis dahin dann länger als geplant war...also Verbesserungspotential seitens moto wär auf jeden fall drin..noch toller wär, wie in einem anderen Thred beschrieben pures Android ;-)

Razr-

Als 2.3.x rannte es ohne Ende , mit dem Update auf ICS wurde es dann ziemlich Strange und ich hab es bereut auf jenes upgedated zu haben. Jetzt.. mit JB ist es einfach nur Traumhaft. :thumbsup:

Na da bin ich ja mal gespannt wenn Sumsang für das Galaxy S2 Android 5.0 rauslässt was dann hier stehen wird.....! ;-) Und so wie es ausschaut, bekommt es das wohl! Naja, ungelegte Eier, aber Sumsang hat es schon mal rausblitzen lassen - und das Razr ist keinen deut schlechter als das S2 - nur wesentlich schöner und besser verarbeitet!

Ich hoffe ja, das das Razr befreit wird von MotoBlur und allen Lasten, am besten frei wie ein Nexus sein...!^^ Naja, es ist noch nicht aller Tage Abend - sollen die Googler und Rola´s das Razr als GUtes Stück in Erinnerung behalten!

Der, der auf das beste für´s Razr hofft!!!!