Motorola razr xt910 wie kann ich die android version aktualisieren

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

motorola1

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe noch die android Version 2.3.6 auf meinem Motorola razr xt910 und jetzt frag ich mich wie ich diese aktualisieren kann:confused2:
Kann mir wer weiterhelfen?:)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal unter "Einstellung -> Über das Telefon -> Systemaktualisierungen" zu suchen. Oder halt über MotoCast.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich beides probiert aber mir wird immer angezeigt dass es die aktuellste version ist

Wie ist denn die genau Bezeichnung deiner Systemversion? Seit wann hast du das Gerät schon?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ich habe 651.167.19.XT910.T-Mobile.EU
Das handy habe ich seit ende september

Ja wenn über die Systemaktualisierung im Handy und Motocast nichts zu machen ist weiß ich auch nicht weiter, bis auf selber flashen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Okay trotzdem danke:)

Einfach mal den Motorola Support anschreiben. Die fragen dann nach der IMEI-Nummer und geben dir das Update nochmal frei ;)

Wie kann ich den denn anschreiben?

Auf der Webseite von Motorola in den Support Bereich, da gibt es ein Kontakt Formular und dort dann zusätzlich die IMEI reinschreiben

Gesendet von meinem XT910

Auch mir wird kein Update bereit gestellt...warum auch immer :-/
Könnt ihr mir sagen woran es liegt, oder ob es für mein gerät noch kommt oder sogar gar nicht zur Verfügung gestellt wird? Sollte ich mich auch mal an den Support wenden?

Die frage ist erst mal hier an euch gerichtet, weil ich davon ausgehe dass ihr schneller seid :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App