Motorola Razr Preis?

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und der Vertrag kostet mich 30 Euro im Monat mit 100 frei Minuten und Internet flat

In DE zahle ich bei base 20euro...100min ALLnet, SMS ALLnet flat, Festnetz flat, Internet 500MB (dann Drosselung), Base 2 Base flat...

Mhm naja gut der 10er bin froh das ich dass razr bekommen habe...Jan. mir vielleicht jemand sagen wie ich die Beleuchtung der 4 soft keys unten am razr einstellt weil die manchmal an manchmal aus sind...und das nervt...meine Frau hat das Galaxie s2 und da kann man das auch einstellen...aber das android auf dem razr ist ja aktueller und anders als auf dm Galaxie...bitte um Antwort und danken im voraus...

logistics schrieb:
...da ist nix Bedenkliches dran, das ist schlicht der "My-Handy-Aufpreis"...das ist jedem klar, der direkt bei O2 kauft...äH...muss jedem klar sein...:rolleyes2:...

Edit 2:
Schnauze voll vom Warten, bestellt bei Amazon - was sind schon 60,-€...*g*...

Ich hab es von o2 für unter 450 bekommen ;)

Zu deinem edit... Endlich! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Handyschotte, €46,-- mit Tmobile Complete S, passt für mcih, und es war eh ein neuer Vertrag fällig. Der Shop ist übrigends absolut top !

Gruß,
Michael

...wobei es müßig ist, wenn die Vertragspreise mit ins Boot kommen, vergleichen lassen sich nur die Endpreise für das Gerät, alles andere beinhaltet zu viele Nebengeräusche...

• Danke
Reaktionen: Guenne
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TrippleT schrieb:
In Miami...aber ich denke mal ueberall in den USA wird es nicht grossartig anders sein, man sollte nur nicht zu den providern gehen, da ist es genau wie in DE auch teurer...bis zu $599...

In den USA gibts schon enorme Unterschiede, je nach Bundesstaat.

Liegt daran das es dort nicht die klassische MWST gibt die der Bund einkassiert, sondern Sales-Taxes die eben je Bundesstaat erhoben werden. Deswegen sind die Preise beim Onlineshopping immer OHNE diese Steuer, da diese je Empfänger Adresse erhoben wird.

TrippleT schrieb:
$400 (ca. 280-290euro)...

Da ich im Dezember und Januar in den USA (Kalifornien) sein werde, wäre es durchaus interessant zu wissen, wo genau man das Razr (GSM) denn so günstig bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Basshamster schrieb:
Das RAZR ist heute wieder um 20:00 Uhr beim Amazon Cyber Monday Reloaded dabei!

...:D...es lebe die Ungeduld, war ja aber zu erwarten...:biggrin:...auch wenn es niemand verstehen wird: Manchmal, manchmal darf man auch zu dem stehen, was man tut...

logistics schrieb:
...:D...es lebe die Ungeduld, war ja aber zu erwarten...:biggrin:...auch wenn es niemand verstehen wird: Manchmal, manchmal darf man auch zu dem stehen, was man tut...

Naja, mehr als 10% werden da wohl auch nicht drin sein.
Und ob alle die es zum reduzierten Preis wollen, auch bekommen ?

...och, letzte Woche ging's runter auf 420,-€...

Ich habs letzte Woche beobachtet und es war relativ lange verfügbar...

mmm4 schrieb:
Ich habs letzte Woche beobachtet und es war relativ lange verfügbar...

hmm da kann nicht sein, ich habe es letzten Montag gekauft und es hat nicht mal eine Minute genauert dann kommt man es nicht mehr anklicken nur noch Warteliste und es habe sich hier in diesem Thead welche beschwert das es so schnell weg war

...also ich hatte nur 8h gebraucht nach der Info, mich durchzuringen. Und hab's dann um Minuten berpasst, weil ich erst nach Angebotsende wieder zu Amazon gesurft bin...:D...

...könnten hier bitte nicht immer wieder Angebote mit Verträgen gepostet werden? Zum einen hat man nie die wirklichen Kosten im Blick, zum anderen hat es doch immer wieder den ganz faden Beigeschmack der untergeschobenen Werbung...

• Danke
Reaktionen: trk
bin mal gespannt, wie weit der preis runtergeht

...ich vermute mal auf 419,-, wenn"s ganz gut läuft 399,-. Letzteres halte ich allerdings für ziemlich unwahrscheinlich...

Edit:
Hat mal jemand die Hotlinenummer von Amazon für mich?

Edit 2:
...ups...got it:
08003638469

...dumdideldum...

Zuletzt bearbeitet: