TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
Da war ich ja noch günstiger mit meinen 16% von MeinPaket
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liewerson schrieb:Unter 400 hätte ich zugeschlagen[/SIZE]
monkeytown schrieb:mal wieder ne schöne verarsche, vergriffen innerhalb 2 sekunden
ausserdem war der rabatt jetzt auch nicht sooo immens, als dass es sich gelohnt hätte, dem S2 vorzuziehen
ja das ist ein fehler wenn du dann auf bezahlen weiter geht siehst du den preis auch und dann -53,98 Rabatt als Gutschein, anders kann anscheined ihr system das nichtwheez schrieb:Ich checks nicht.. beim "Zur Kasse gehen" wird mir dann 482 als Preis angegeben ? wtf?!
benutzer1903 schrieb:Hab jetzt auch eins im Einkaufswagen...
Kann ich dass dann auch morgen für diesen Preis bestellen?
Andy6325 schrieb:Nein, das angebot ist nur 2 stunden gültig und glaube ich sogar schon vergriffen. Du musst über den umweg mim Cybermonday auf der startseite gehen um das Angebot nutzen zu können. Auf dem normalen weg geht glaube ich nicht
Nerestro schrieb:das Nein stimmte schon mal aber es sind nicht 2 Stunden sondern es bleibt nur 15 min in deinem Einkaufswagen, wenn du es bis dahin nicht gekauft hast wird es wieder für einen anderen der auf der Warteliste steht bereit gestellt.
Genau. Und deswegen stand vorher da, dass Du nur 15 Minuten Zeit hast.benutzer1903 schrieb:Nein ist noch im Einkaufswagen...
Aber da steht "Ihre Zeit zum Einlösen dieses Angebots ist abgelaufen"
stetre76 schrieb:aber ich glaube ich verkneiff's mir trotzdem....