Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FAAAST schrieb:Das Razr ist heute beim Amazon Cyber Monday Reloaded (klick) dabei. Preis steht erst um 20 Uhr fest, wenn das Angebot beginnt.
Ja, und ein kleiner Schlag ins Gesicht ganz nebenbei für diejenigen, die ihr Razr direkt bei amazon gekauft haben. Meins ist vor 13 Tagen angekommen (499), bin hart am überlegen ob ich heut abend schau ob ich beim Cyber Monday ein günstigeres RAZR ergattern kann, dann schick ich mein jetziges halt wieder zurück. Find sowas persönlich ja eigentlich nicht so cool, aber wenn ich dabei 100 sparen kann...?fighting4fun schrieb:War Cyber Monday Reloaded nicht dieser Marketing Gag von Amazon?
valentin1509 schrieb:Weiß jemand eigentlich, ob Amazon die Seriennummern betrachtet? D.h. kann ich heute abend ein neues Razr kaufen, anklicken dass ich mein altes zurückgebe und sobald das neue da ist, dieses einfach zurückschicken und mit Rückgabe des "günstigeren" Razr vom Vertrag des "teureren" Razr zurücktreten? Weil dann würde ich mir zum einen das neu einrichten sparen und zum anderen Amazon ein wirklich unbenutztes Gerät zurückgeben...
valentin1509 schrieb:Ja, und ein kleiner Schlag ins Gesicht ganz nebenbei für diejenigen, die ihr Razr direkt bei amazon gekauft haben. Meins ist vor 13 Tagen angekommen (499), bin hart am überlegen ob ich heut abend schau ob ich beim Cyber Monday ein günstigeres RAZR ergattern kann, dann schick ich mein jetziges halt wieder zurück. Find sowas persönlich ja eigentlich nicht so cool, aber wenn ich dabei 100 sparen kann...?
Weiß jemand eigentlich, ob Amazon die Seriennummern betrachtet? D.h. kann ich heute abend ein neues Razr kaufen, anklicken dass ich mein altes zurückgebe und sobald das neue da ist, dieses einfach zurückschicken und mit Rückgabe des "günstigeren" Razr vom Vertrag des "teureren" Razr zurücktreten? Weil dann würde ich mir zum einen das neu einrichten sparen und zum anderen Amazon ein wirklich unbenutztes Gerät zurückgeben...
Naja, so werde ich es auch machen, sofern ich rechtzeitig auf den Warenkorb klicken kann... Schicke ich denen halt mein altes zurück, sieht immer noch aus wie neu.Nerestro schrieb:Ich werde es so machen das ich es heute abend bestelle und das alte wieder zurück sende. Ich habe sogar schon bei amazon angerufen ob die da noch dann einfach bei meinem Preis was machen können oder mir sonst ein Gutschein für die differenz oder so geben, aber die meinten am Telefon das das nicht möglich ist. Da haben sie halt selber schuld...