matze29
Stamm-User
- 108
ShaQsta schrieb:He he, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du es kriegst, bevor du dich wieder drückst![]()
Das hat schonmal geklappt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ShaQsta schrieb:He he, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du es kriegst, bevor du dich wieder drückst![]()
logistics schrieb:...mein Beileid, ich kenn' das Gefühl. Auf dass es eine schnelle Lösung gibt...
ShaQsta schrieb:Der Preis wird wieder der gleiche wie die vergangenen beiden Male sein:
429,-€
Mehr werden die nicht machen.
zaga schrieb:Entschuldigung für die halb Info. Selbstverständlich mit einer Vertragsverlängerung. Der Vertrag Meiner Frau lief nur noch 4 Monate und da habe ich denen letzte Woche die Kündigung geschrieben. Daraufhin riefen sie mich an und wir haben uns doch auf eine Verlängerung und einer Gutschrift von 100 € geeinigt. Ich selber bin bei T-Mobile und bin auch sehr zufrieden mit der XXL Flat ...
Ich hätte mir aber so oder so ein neues Phone gekauft und wie gesagt standen Iphone 4s 32GB, das Samsung Galaxy Nexus und das Razr in der engeren Wahl. Und das ich langsam das ganze flashen und co. leid habe, dachte ich lege mal eine andere Wertigkeit. Ich glaube das unter diesen Gesichtspunkten das Razr die beste Wahl war ... Ich werde sehen.
P.S. Was ist eigentlich an dem Gerücht das Google Motorola aufkaufen will dran ?