Motorola Razr Preis?

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieder nur 429,- €...langweilig :sleep:

Trotzdem ein guter Preis & nach ein paar Sekunden war's wieder ausverkauft. Eins hab ich :p ... aber für nen Kumpel.

Ich hab auch eins. *freu*
Und wieso 'nur' 429 Euro. Ich bin froh das ich es 50 Euro billiger gekriegt hab. :D

hoffentlich gibts nächsten montag andere handys :p

...ich hab's gesehen, hatte es kurz im Wagen - und bin bei meiner Bestellung von Samstag geblieben. Handeln hat Konsequenzen und man kann sich nich immer darauf berufen, dass man ja könnte, wenn man wollte. Ich wusste ja, dass es vor Weihnachten wieder kommen wird, hab's trotzdem Samstag bestellt. Also kann ich auch den Preis zahlen...

...dafür hab' ich's morgen...:)...

Ich werd's angeblich am 15. bekommen. Auspacken tu ich's aber erst an Heiligabend. ;)

Aber ich werd mich gut vorbereiten: Sämtliches was ich zum Rooten und Flashen brauch lad ich mir vorher schon runter. :D

Hallo Moto,

guckst Du mal auf Deine Amazon Bestätigung, ich habe auch bei dem Blitzangebot zugeschlagen und der Preis in der Bestätigung lautet 477 Euro.
Verstehe ich nicht.

Gruß
Siggi

MotoFlo schrieb:
Ich werd's angeblich am 15. bekommen. Auspacken tu ich's aber erst an Heiligabend. ;)

Aber ich werd mich gut vorbereiten: Sämtliches was ich zum Rooten und Flashen brauch lad ich mir vorher schon runter. :D

Ich habe auch eins für 429,- ergattern können :drool: Bin schon richtig gespannt : Smile: am 15. solls dann eintrudeln :cool2:

Hab auch ein bekommen. War irgendwie ne Spontanaktion. Sowas is mir noch nie passiert. Wenn ichs wieder hergeb, dann auf jeden fall OHNE Profit. Also vielleicht kann sich ja dann jemand hier aus dem Forum freuen. Die Chancen stehn aber gut, dass ichs behalt. Und dass, obwohl ich grad mein Milestone so lieb hab...

Tut mir Leid Siggi, mein alter Herr hat's mir bestellt (ich drück' leider noch die Schulbank... :D), und der ist nach jeder Bestellung immer höchst genervt, den sprech ich lieber nicht an. Ich meine da stand 429, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Vielleicht kann angcar deine Frage beantworten. ;)

siggi55 schrieb:
Hallo Moto,

guckst Du mal auf Deine Amazon Bestätigung, ich habe auch bei dem Blitzangebot zugeschlagen und der Preis in der Bestätigung lautet 477 Euro.
Verstehe ich nicht.

Gruß
Siggi

Der Preis ändert sich erst ganz am Schluss auf 429,- €. Man klickt auf "Bestellung absenden" und dann wird erst der Preis geändert.
Ansonsten storniert man halt gleich wieder.

429 € waren nicht verlockend genug :)
Grund: ICS fehlt ja noch. Und wenn es selbst nach dem ICS Update keinen Bootloader-Unlock gibt, wirds eh das Galaxy Nexus.

Ausserem hoffe ich ja noch (naja, so wahrscheinlich wie ein Lotto-Gewinn...) das Razr für den Preis von TrippleT ($ 400) im Dezember/Januar in den USA zu bekommen.

Das wäre dann der Knaller, aber eben arg unwahrscheinlich.

trk schrieb:
429 € waren nicht verlockend genug :)

Das ist leider so...wenn man sich z. B. mal anschaut, wie der Preis für das Atrix (immerhin auch erst seit Sommer am markt und mit Dualcore-CPU ausgestattet) in den Keller gerauscht ist, kann man sich ausmalen, was beim Razr kommen wird. Außerdem stehen wir an der Schwelle zu ICS und damit - vermutlich - zu Devices, die ohne Sensortasten auskommen werden. Jetzt noch so viel Kohle in ein auf Gingerbread getrimmtes Device zu stecken, macht halt nicht für jeden so viel Sinn.

Aber sexy ist es trotzdem :drool:

...ich versteh' die Bedenken wegen des Preisverfalls nicht. Wert ist es das, was wir bereit sind, zu zahlen, heute. Ganz einfach. Mit der Angst, dass es morgen günstiger ist, dürfte man nie bestellen...

Das ist natürlich richtig und üblich im High-Tech-Segment. Bei Motorola geht's aber leider immer sehr rasant, was sicherlich an deren Update-/Bootloaderpolitik liegt.

Auch für das Razr gibt es ja keine Cyanogenmod-FW. Und ohne Communitysupport würde ich heute nichts mehr kaufen, sonst steht man ganz schnell im Regen. Aber lassen wir das...

logistics schrieb:
...ich versteh' die Bedenken wegen des Preisverfalls nicht. Wert ist es das, was wir bereit sind, zu zahlen, heute. Ganz einfach. Mit der Angst, dass es morgen günstiger ist, dürfte man nie bestellen...

Absolut richtig.
Und ich will heute meine Freude daran haben, und nicht morgen...wer weiss, ob ich morgen noch erlebe.

buesing_de schrieb:
Auch für das Razr gibt es ja keine Cyanogenmod-FW.

Das RAZR ist jetzt erst knapp einen Monat auf dem Markt - nichts ist unmöglich. Ausserdem gibts genug andere FW.

Eben. Beim Milestone hat's doch auch ewig gedauert bis sich da wer drum gekümmert hat. Das wird schon noch. ;)

Für alle die noch bis zum 23.12 warten können, hab ich hier noch was gefunden (falls nicht schon bekannt).
ThePhoneHouse gibt an diesem Tag 15% auf alle Smartphones...heißt: 424,15€ fürs RAZR bei Abholung im Shop! ;)

• Danke
Reaktionen: Sebb
Und da ist er mal wieder...der 16% Gutschein bei meinpaket.de... :)

Limitiert auf 1000 Stück!

Gutscheincode: MP16WEIHNACHTEN

Viel Spaß damit!