Motorola Razr maxx gleich XT910

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zebedee

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe folgende Frage ich habe ein Razr maxx bestellt(Händler) habe dieses heute erhalten, auf dem Karton steht Razr maxx auf dem Label jedoch XT910 kann das sein? da das XT910 einen schwächeren Akku hat. Meine Anfrage bei Motorla brachte nur den Hinweis ich soll mich an den Verkäufer wenden.

Kann man ja eigentlich schon optisch unterscheiden. Das normale Razr hat einen dicken "Buckel" oben auf Höhe der Kamera und wird dann direkt extrem dünn. Das Maxx ist im gesamten fast so dick wie der Kamerateil oben und ist unterhalb nur ein klein wenig dünner.

Siehe: AnandTech - Motorola Droid RAZR MAXX Review - 1.8x The Battery

Da sind die beiden gegenübergestellt

• Danke
Reaktionen: zebedee
Ingrimmsch schrieb:
Kann man ja eigentlich schon optisch unterscheiden. Das normale Razr hat einen dicken "Buckel" oben auf Höhe der Kamera und wird dann direkt extrem dünn. Das Maxx ist im gesamten fast so dick wie der Kamerateil oben und ist unterhalb nur ein klein wenig dünner.

Siehe: AnandTech - Motorola Droid RAZR MAXX Review - 1.8x The Battery

Da sind die beiden gegenübergestellt

Dann ist es doch ein maxx da Kamera und Körper gleich dick sind:smile:

es passt schon du hast einen maxx.

meim Razr ist vorne der motorola schriftzug in schwarz und chrom,
beim maxx chrom schrift auf schwarz

Soweit ich weiss, ist das Motorola Logo vorne oben in der Mitte (Lautsprecher) beim RAZR MAXX schwarz und beim normalen RAZR silberfarben.

Wenn das Razr nach 10h ausgeht ist es kein Maxx :D

Nebenbei steht XT910 für die GSM Version und XT912 für die CDMA Version. Egal ob Maxx oder oldschool Razr.

pOOB73 schrieb:
Soweit ich weiss, ist das Motorola Logo vorne oben in der Mitte (Lautsprecher) beim RAZR MAXX schwarz und beim normalen RAZR silberfarben.
??? Bei meinem Razr Maxx ist der Schriftzug "Motorola" vorne an der Ohrmuschel weiss. Ein Logo gibt es dort gar nicht. Hinten am Lautsprecher steht gar nichts, nur links neben der Kamera HD 1080p, und in der Mitte der Karbon-Rückseite ist das Motorola-Logo in Silber auf schwarzem kreisrundem Grund.

Was ich meinte war Motorola-Schriftzug auf schwarzem Grund statt silber. Wie beim RAZR HD.

naturelle schrieb:
??? Bei meinem Razr Maxx ist der Schriftzug "Motorola" vorne an der Ohrmuschel weiss. Ein Logo gibt es dort gar nicht. Hinten am Lautsprecher steht gar nichts, nur links neben der Kamera HD 1080p, und in der Mitte der Karbon-Rückseite ist das Motorola-Logo in Silber auf schwarzem kreisrundem Grund.

Ah, ok. Ich hab noch kein Razr ohne Maxx aus der Nähe gesehen, wollte nur beschreiben, wie es bei meinem Maxx aussieht.
Aber wie schon von jemand anderem geschrieben: es gibt nichts einfacheres, als ein Maxx von einem normalen Razr aufgrund der Form zu unterscheiden.