E
escherha
Erfahrenes Mitglied
- 17
Ist das eigentlich neu, das Motorola diesmal zeitgleich das Razr in der Welt verteilt also auch bei uns im November oder habe ich da was falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
escherha schrieb:Ist das eigentlich neu, das Motorola diesmal zeitgleich das Razr in der Welt verteilt also auch bei uns im November oder habe ich da was falsch verstanden?
Eben vielleicht kommen dann auch mal die Updates gleichzeitigpOOB73 schrieb:Kommt nicht oft vor, daß Geräte weltweit fast gleichzeitig erscheinen. Beim Atrix musste man in Europa ja locker 4 Monate warten.
escherha schrieb:Eben vielleicht kommen dann auch mal die Updates gleichzeitig
Die 2.2 läuft doch 1a, was ist daran bitte extrem verbugt?! Ärgerlich ist, das Moto für GB ein HW technisch gleiches Defy+ bringt.Randall Flagg schrieb:Beim Defy hat man ja auch nur eine völlig verbuggte FroYo präsentiert und dann GB..allerdings für das Defy+
vergisst man mal das kommt gleich die QuittungAvathar schrieb:...der war gut..
das Milestone kam doch glaub ich auch mehr oder weniger gleichzeitig überall..und was da abging ist ja jedem hier klar
Legend schrieb:die ansicht habe ich bis vor kurzem auch geteilt, aber leider kommt kein high end gerät mehr in der größe. selbst das atrix 2 als selbsternanntes businesshandy kommt jetzt mit 4,3" display, wird damit 2mm breiter und 7mm(!) länger. am atrix1 stört mich motoblur und die (zur zeit noch) veraltete software.
aber langsam wirds OT
canada schrieb:@ pOOB73
- Wie kann man das mit dem Wasserschutz verstehen, IP67 wie beim Defy??
- Gibts eine Notification LED? Auf den Bildern sieht aus wie nein.
- Nehme von den Bildern her, fest verbauter Akku?
canada schrieb:@ pOOB73
- Wie kann man das mit dem Wasserschutz verstehen, IP67 wie beim Defy??
- Gibts eine Notification LED? Auf den Bildern sieht aus wie nein.
- Nehme von den Bildern her, fest verbauter Akku?
pOOB73 schrieb:wie beim iPhone
Tobi1982 schrieb:Deswegen ist es noch lange nicht gut
pOOB73 schrieb:Was? Das iPhone? Hast ja recht.