L
lars1337
Neues Mitglied
- 0
@theprodigy wie ist denn dein erstern Eindruck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:Wisst ihr was ich schade finde? Motorola hätte eine gute gelegenheit gehabt, die problematik mit dem nexus launch zu verwenden um das droid razr mächtig zu pushen. Aber ich denke diese chance haben sie verstreichen lassen. Bekommen solch eine vorlage und mache nichts daraus. Vielleicht bin ich blauäugig... wer die android foren verfolgt und ein auge darauf hätte dem waren sicherlich einige ideen eingefallen.
Naja wenn ich will der hat schon... das razr ist somit auch wieder eine totgeburt wenn ich mir die spärlichen berichte anschaue ..
TheProdigy schrieb:@Rookie: Mal gucken wann ich das mit dem ROOT testen, hab kein lust direkt am Anfang das Ding im Schlimmsten falle zu ...
TheProdigy schrieb:Nochmal hier:
Das Ding ist groß - aber es geht. Rand ist dick, deckt sich eigentlich mit den Testberichten.
Ich find das der Homescreen irgendwie dunkel wirkt, liegt glaub ich an den Moto Widgets. Sonsts ists gut. Die Farben sind echt klasse und nicht so extrem überzogen wie bei manchen Samsungs.
Zur Performance muss ich sagen das ich von einem DHD mit CM7.1 und auf 1,5GHz getaktet komme. Da ist jetzt nicht soviel unterschied zu merken.
Was mich aber am meisten nevt ist diese Gallery von Moto. Die geht garnicht. Ruckelt beim Zoomen wie hölle
Da muss was anderes her.
Das sind jetzt so die negativen Dinge - ansonsten bin ich sehr positiv im Gesamten eingestellt. Gefällt mir das Teil
lars1337 schrieb:@theprodigy wie ist denn dein erstern Eindruck?
rookie schrieb:Nur kein Stress, MORGEN (!) ist ja auch noch ein Tag ..
JustDroidIt schrieb:zumal mir ein User grade bestätigt hat dass das Display des DHDs schätrfer als das des Razr ist!
Thyrus schrieb:Naja wenn ich will der hat schon... das razr ist somit auch wieder eine totgeburt wenn ich mir die spärlichen berichte anschaue ..
Thyrus schrieb:ich vermute, das poob73 meiner meinung ebentuell zustimmt, das MOTO sich eine gute chance hat entgehen lassen.
Und letzendlich entscheidet für mich als Endkunde ja der erste Eindruck.pOOB73 schrieb:Bei mir war es so, daß der erste Eindruck eher sehr enttäuschend war.
Nee wir meinten schon das "neue" Droid RAZR, nicht das alte Aber die Meinung war: "Wie kann ich einen Markennamen mir solch einem Bekanntheitsgrad/Wiedererkennungswert wie RAZR auf ein Phone packen und dann erfährt man nur was darueber, wenn man sich aktiv informiert oder zufällig was aufschnappt"Sashko schrieb:Deine Freunde und Famile kannten sicher das RAZR von früher aber sicher nicht das aktuelle Droid RAZR,ist doch klar das wenn man von RAZR redet es sogut wie jedem bekannt vorkommt
TheProdigy schrieb:Also ich muss sagen...von Minute zu Minute machts mir mehr Spaß
Sent from my XT910 using Tapatalk