Motorola RAZR - die neue Waffe von Moto

• 927 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Argument mit der Lupe ist echt lächerlich...

Ich hatte damals auch das Desire mit AMOLED, direkt wieder verkauft!
Pentile... das hab ich vorher noch bei keinem Display gesehen, egal welche Auflösung und welches Gerät! Besonders stark aufgefallen ist mir das in den Einstellungen(weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund), die weisse Schrift hatte regelrecht pink Schatten/rote Schatten! Zu den knalligen bzw. unnatürlichen Farben sag ich mal nix... hab damals auch schon einiges dazu gepostet.

Ihr verwässert die Suchfunktion....

JustDroidIt schrieb:
Das Argument mit der Lupe ist echt lächerlich...

Ich hatte damals auch das Desire mit AMOLED, direkt wieder verkauft!
Pentile... das hab ich vorher noch bei keinem Display gesehen, egal welche Auflösung und welches Gerät! Besonders stark aufgefallen ist mir das in den Einstellungen(weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund), die weisse Schrift hatte regelrecht pink Schatten/rote Schatten! Zu den knalligen bzw. unnatürlichen Farben sag ich mal nix... hab damals auch schon einiges dazu gepostet.

Das erste musste ich auch wegen Pinkstich weggeben :sad: Das 2. ging aber mit der Schrift ist es nicht so dolle. Leichten rotstich hat es trotzdem. Sieht man ganz stark auf weisen Hintergrund :scared: Krebse jetzt damit 1.5 Jahre rum. Hatte gehofft das razr löst es ab :mad:

angcar807 schrieb:
Diese Gerät hat aber eine andere Pixeldichte, 285 ppi (Pixel/Zoll) und ist mit HD Auflösung, 1280 x 800 Pixel.
soviel dazu :flapper:

Und damit grad mal 20ppi überm RAZR, aber dennoch Pentile. Ich denke man sollte vor dem Kauf selber testen und entscheiden.

• Danke
Reaktionen: Andy6325
Bankhead schrieb:
Und damit grad mal 20ppi überm RAZR, aber dennoch Pentile. Ich denke man sollte vor dem Kauf selber testen und entscheiden.

Hatte ich so oder so vor :unsure: Das Display vom Note hat aber eine Diagonale von 5.3 Zoll (13,46 cm) rechne das mal auf 4,3 Zoll um :biggrin:

Und wiedermal ein Test(in Deutsch aber aus den USA) der was anderes sagt wie die meisten anderen vorher...

Test: Motorola DROID RAZR

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Orbseeker schrieb:
Und wiedermal ein Test(in Deutsch aber aus den USA) der was anderes sagt wie die meisten anderen vorher...

Test: Motorola DROID RAZR
Das Problem mit der Einhandbedienbarkeit läßt sich zumindest für die Telefonie mit anderen Dialern lösen. Z.B. Dialer One hat tiefer angeordnete Wählfelder.

bzgl des displays: ich nehme eine etwas gröbere körnung gerne in kauf, wenn ich dafür länger telefonieren kann :flapper:

Vergleich mit einem unbekannten anderen Gerät ;-)

Apple iPhone 4S vs Motorola Droid RAZR "Face Off" - YouTube

Apple iPhone 4S vs Motorola Droid RAZR Part 2 "Face Off" - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Da hab ich was. Sprechzeit quasi unbegrenzt, dafür ein 3x4 pixel Display:)

post-fetap-711-tastentelefon.jpg

NikolauZi schrieb:
bzgl des displays: ich nehme eine etwas gröbere körnung gerne in kauf, wenn ich dafür länger telefonieren kann :flapper:

pOOB73 schrieb:
Da hab ich was. Sprechzeit quasi unbegrenzt, dafür ein 3x4 pixel Display:)

post-fetap-711-tastentelefon.jpg

geil, gibts dafür auch apps? ;-)

spaß bei seite und btt: hat jetzt jemand schon sein razr aus dem regulären versandhandel erhalten?

Weil wir in Europa immer die abgespeckten Varianten bekommen zum gleichen Preis aber zusätzlich auch auf den Service verzichten möchten. Das ist Motorola ^^

Wobei das linke sehr "primitiv" wirkt, evtl. auch nur Prototypen? Oder sind die Chinesischen Nachbauten eher auf den Markt als das Original von Moto :flapper:

Fragmentieren andere Hersteller auch so sehr ihre Hardware? Moto verändert für jeden Markt das eine und "selbe" Modell. Kein wunder das die mit Updates nicht hinterher kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt gar nicht wissen, wie 13-Megapixel-Bilder von so einem winzigen Sensor aussehen...

Mir geht es eher um das normale 720p (keine AMOLED, damit kein Pentile) Display und evtl. DD Zertifikat, was neben der Kamera noch geändert wurden sein sollen ...

also die Mp-Anzahl ist mir egal, nur das Ergebnis zählt. Und ich muss zugeben, ich glaube eher nicht, dass es eine 13 MP-Variante für China gibt

Tobi1982 schrieb:
Ihr wollt gar nicht wissen, wie 13-Megapixel-Bilder von so einem winzigen Sensor aussehen...

völlig korrekt, von der auslöseverzögerung mal ganz zu schweigen. dann lieber eine kleine cam, ich nutz mein handy für snapshots und nicht zur dokumentation des wachstums meines vorgartenrasens.

habe mein razr gestern bekommen und bin vollauf begeistert von der Geschwindigkeit und flüssigen Ablauf aller Programme, allerdings komme ich von dem LG P990....
bin noch in der Einarbeitungsphase,... melde mich später wieder mit rückmeldungen

southbeach schrieb:
habe mein razr gestern bekommen und bin vollauf begeistert von der Geschwindigkeit und flüssigen Ablauf aller Programme, allerdings komme ich von dem LG P990....
bin noch in der Einarbeitungsphase,... melde mich später wieder mit rückmeldungen

Dann viel Spaß mit dem hübschen Teil!

Falls du die Muße und (als Neuuser) bereits das Talent besitzt, wäre es cool wenn du den Bootloader auf die Verschlüsselung hin prüfen könntest. :)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-razr-forum/165720-root-fuer-das-motorola-razr-2.html#post2238585[/OFFURL]