LX1
Erfahrenes Mitglied
- 39
Es lässt sich zerstörungsfrei öffnen, das ist schon mal super. Und auch nicht mit viel Aufwand verbunden. Also steht einem Akkuwechsel falls er vonnöten sein sollte, nichts im Wege. Find ich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LX1 schrieb:Es lässt sich zerstörungsfrei öffnen, das ist schon mal super. Und auch nicht mit viel Aufwand verbunden. Also steht einem Akkuwechsel falls er vonnöten sein sollte, nichts im Wege. Find ich gut.
Auch wenn du das als Motorola-Mitarbeiter vielleicht anders siehst, sind Akkus von Drittherstellern meistens gar nicht viel schlechter als die originalen.pOOB73 schrieb:Bleibt immer noch das Problem, an einen Akku zu kommen. Die werden meines Wissens nach nicht als Ersatzteile verkauft. Da bleibt wahrscheinlich nur das China-Plagiat.
nickownzya schrieb:Auch wenn du das als Motorola-Mitarbeiter vielleicht anders siehst, sind Akkus von Drittherstellern meistens gar nicht viel schlechter als die originalen.
TheProdigy schrieb:Früher oder später gibts auch nachgemachte und da sind sicherlich auch gute dabei.
jato schrieb:Für Apple Geräte gibt es auch Ersatzakkus. Diese werden zum Teil auch mit Werkzeug zum öffnen geliefert.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
meta96 schrieb:... also groß ist es schon, in den US ein geringeres Problem, weil dort liegt es zwischen einem X2 oder Bionic herum, da ist der Erstschock geringer. Vor allem weil die 7mm es noch größer wirken lässt. Aber und das ist lustig, nach 1-2 Tagen hat man sich daran gewöhnt und wenn man es sieht ist es schon normal und alles andere wirkt wie ein Spielzeug ...
... den Bildschirm soll man sich selbst anschauen, weil schlecht ist was anderes ... in Summe, bis auf die Bootloadergeschichte, ein sehr klasses Gerät ...
Nein, sieht man nicht.reɪzər;2243988 schrieb:Ich will nicht schon wieder die Display Diskussion ins Rollen bringen, aber im folgenden Video sieht man nochmal ganz gut den Unterschied zw. dem RAZR und Droid Charge mit Super AMOLED Plus.
reɪzər;2243988 schrieb:Ich will nicht schon wieder die Display Diskussion ins Rollen bringen
pOOB73 schrieb:Das mit der Größe hatte ich auch festgestellt. Wenn man danach mal wieder ein DEFY in die Hand nimmt, wirkt das wie nen Duplo Stein.
Selbst das Atrix wirkt klobig dagegen...
Hast du mal selbst nen bootloader unlock probiert?
meta96 schrieb:... erstkontakt war im shop, zweitkontakt bei einem kollegen der es haben "musste" und da aber ein verizon, war kein versuch notwendig ... die pentile diskussion ist apple fud, aber mir soll es recht sein, treibt die entwicklung vorran, freu mich schon, wenn das razr nach de kommt und wir die x-te pentile diskussion lesen ... schnell eine uhrmacherlupe besorgen jungs, dann könnt ihr uns sagen wie schlimm es wirklich ist, wenn wir mit unseren lupen dann angry birds spielen ...