Motorola RAZR - die neue Waffe von Moto

• 927 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja. er hat kein image was er flashen kann. ergo wird er nicht wissen ob der befehl "fastboot flash XXX XXX.img" erfolg haben wird

keine ahnung ob fastboot getvar all was bringt bei einem locked BL

Naja warten wir auf die ersten Geräte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Zitat:
"Was hat der Bootloader mit Root zu tun?

Wer Root hat, erhält volle Zugriffsrechte auf Betriebssystem-Ebene und kann einige Dinge mit Smartphone anstellen, die im normalen Zustand nicht möglich sind. Dank eines offenen Bootloaders kann man sehr leicht Root-Rechte erlangen, indem man einen modifizierten Kernel auf sein Gerät spielt. Es gibt noch andere Methoden, Root zu erlangen, die nutzen aber zumeist Lücken im Android-System und erlauben meist nicht so weitreichende Befugnisse. Bei einigen Geräten und Android-Versionen sind die Rootrechte dann zum Beispiel nur temporär und verschwinden beim nächsten Neustart des Gerätes."

Quelle: Android-Bootloader: Offen, gesperrt, verschlüsselt

@ Rookie:

Daher meine Annahme. Für mich liest es sich zumindest so, das wenn der Bootloader geschlossen ist, es nicht so einfach ist permanente ( nicht performante ) Rootrechte zu erlangen.

Das Defy ist auch gelockt vom Bootloader und es gibt permanent Root, abwarten und Tee trinken ...

Ich glaube ich geh morgen einfach in den Laden und mach es davon abhängig ob es mir Spontan zusagt :winki:
(wenns verfügbar ist)

TheProdigy schrieb:
Ich glaube ich geh morgen einfach in den Laden und mach es davon abhängig ob es mir Spontan zusagt :winki:
(wenns verfügbar ist)

In welchem Laden gibt es das ab morgen nochmal ?

Wie im anderem Thread sagte mir der Herr hier im "The Phone House" Laden letze Woche das die Geräte am 10.11 kommen sollten..

@rookie

hör bitte auf^^

o.O

Ich geb auf reviews nichts mehr.. ich überzeug mich selbst, und wenn ich dafür beide Geräte kaufen muss :ohmy::ohmy:

Mir macht da eher mal wieder die Größe des Geräts zu schaffen. Sieht in der Hand des Testers schon groß aus.
Hatte heute mal ein SII in der Hand und in der Tasche. Passt und ist noch Luft. Bin da also doch eher zuversichtlich ;)

axinja schrieb:
@rookie

hör bitte auf^^

o.O

Ich geb auf reviews nichts mehr.. ich überzeug mich selbst, und wenn ich dafür beide Geräte kaufen muss :ohmy::ohmy:

wenn der Defekt nicht so offensichtlich wäre, würde ich auf die Eindrücke dieser 2 nervtötenden Typen sowieso nichts geben.

Ich sehe folgende Möglichkeiten:
- Moto hält beim RAZR widererwartend sein versprechen - TEST
und/oder
- Galaxy Nexus - TEST
oder
- den Stein doch noch nicht in Altersteilzeit schicken. Verkaufen könnte ich dieses gute Stück NIE!

Sonst gibt der Markt im Moment keine Reizpunkte her. Ich will eigentlich schon etwas neues ... :unsure:

Thoddü;2236014 schrieb:
Mir macht da eher mal wieder die Größe des Geräts zu schaffen. Sieht in der Hand des Testers schon groß aus.
Hatte heute mal ein SII in der Hand und in der Tasche. Passt und ist noch Luft. Bin da also doch eher zuversichtlich ;)

Motorola baut Männer Devices und wenn axinja sich das Teil schon zulegen möchte, kannst du dir hier jetzt unmöglich die Blöse geben, mit dem Argument es sei zu groß. Da höre ich genauso die Hühner gackern, wie wenn ständig wegen dem Gewicht (nicht bezogen aufs Razr) gejammert wird. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man noch sehr gut wie marginal die Unterschiede zum S2 sind...bei mir klappt der Sitztest mit dem S2, also sollte das auch mit dem RAZR noch hinhauen! :)

BTW hier noch das (ausführliche) Review dazu. Der Typ lobt das RAZR in den höchsten Tönen...

ähm ja, da ist vllt. einmal ein Gerät defekt, kann vorkommen ;)

Ja mich reizen auch nur das razr und das nexus. Aber man muss es in der Hand gehabt haben und m.E. auch etwas länger getestet haben. Mein Defy will ich loswerden. Daer wird es eins der beiden werden ;)

Naja, ich bin nur zarte 1,70m und hab kleine Hände. Aber das mit den "Devices designed for men" ist natürlich ein klasse Argument :D

Basshamster schrieb:
BTW hier noch das (ausführliche) Review dazu. Der Typ lobt das RAZR in den höchsten Tönen...

Da schneidet das Razr aber sehr gut im Benchmark-Test ab finde ich.

Hat Motorla wohl doch ein gutes Gerät auf die Beine gestellt, auch die Spiele übzeugen mich. Und die Größe im Vergleich zum S2 ist ja echt nur minimal und dafür ist das Razr dann auch noch ein Stücken dünner ;)

Läuft wahrscheinlich OC auf 1,8...:flapper:

lars1337 schrieb:
Und die Größe im Vergleich zum S2 ist ja echt nur minimal und dafür ist das Razr dann auch noch ein Stücken dünner ;)

man kann es sich auch schön reden.:p
objektiv betrachtet ist das razr um einiges grösser als das s2, da hilft es auch nicht wenn das teil minimal(und hier trifft es zu) dünner ist.

die amis und ihre werbung :D
die droid filmchen haben mir schon immer gefallen, aber jetzt wirds langsam geschmacklos...

für alle die schon immer mal wissen wollten, wie das razr kleine kinder ummätzelt und eier zerballert, die ungeschnittene version des bekannten tv spots^^

Droid Razr "Revenge" - Banned Commercial - YouTube

EDIT: natürlich nen kleiner spaß zum feierabend :D hier die wirklich neue promo:

http://www.youtube.com/watch?v=yj9yisLa4ao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: haefft und pOOB73
hrhr, danke für die "uncut" version...