Motorola RAZR - die neue Waffe von Moto

• 927 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaube langsam auch das es im Alltag mit dem Display garnicht so schlimm ist... Solange das Bild nicht wie bei einem HTC Wildfire aussieht :)

Die letzen Bedenken hab ich nur noch bei der Größe...

Wo hast du das RAZR her wenn ich fragen darf?

pOOB73 schrieb:
Also man kann auch einfach ein schwarzes Hintergrundbild setzen und alle Icons und Widgets entfernen. Dann ist es weder bunt noch überladen.;)
Die linken drei von den vier Dock Icons lassen sich übrigens frei konfigurieren.

Das ist nicht dein ernst oder?!
Aber vielleicht kannst du uns ja erklaeren, warum ihr immer noch an eurer "moto-doch-nich-blur" UI festhaltet?

Ist ein wenig wie GEZ. Keiner wills, aber irgendwie schummelt es sich doch rein.

www.sparhandy.de , bietet das MOTOROLA RAZR bereits 6 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart am 24. November 2011 an!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Maxis schrieb:
www.sparhandy.de , bietet das MOTOROLA RAZR bereits 6 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart am 24. November 2011 an!!!!

Da steht "HINWEIS: Verfügbar ab dem 11.11.2011", rechne nochmal nach :razz:

Maxis schrieb:
Mhm, hier steht was vom 18.11. Dort was vom 11.11, was zählt denn nun bei sparhandy ^^

Wieso kann denn Moto nicht mal was sagen, wird ja wo kein Problem sein, ab wann es verfügbar ist :-/

handtec uk liefert seit gestern aus, hoffe meins morgen zu haben

fluxkompensator schrieb:
Display Helligkeit war auf auto ohne Battery saver - im direkten Vergleich zu einem 4.3zoll TFT dunkler, weisser weniger weiss, schrift etwas fransig, schwarz schwarzer.

Insgesamt wuerde ich das Display auf die Stufe vom galaxy S1 stellen.
Das mit dem Display ist nicht überaschend. Das Display des Razr erinnert aufgrund der Specs an eine um 10% bis 20% skalierte Version des Samsung Galaxy S.
Ein Display, das mir übrigens gut gefällt, solange es nicht spiegelt.

Ich denke, weil der CEO es so will...

Thyrus schrieb:
Das ist nicht dein ernst oder?!
Aber vielleicht kannst du uns ja erklaeren, warum ihr immer noch an eurer "moto-doch-nich-blur" UI festhaltet?

Ist ein wenig wie GEZ. Keiner wills, aber irgendwie schummelt es sich doch rein.

Glaube ich kaum. Ich halte Sanjay fuer einen sehr schlauen menschen. :)

pOOB73 schrieb:
Ich denke, weil der CEO es so will...

... ist Euer CEO auch für die Lügen und falschen Versprechungen zuständig?
.
atrix bekommt einen offen Bootloader, kommt nix, nur zufällig
.
xoom wird als ged gehypt, aber dann doch nur in den US
.
RAZR bekommt einen offenen Bootloader, sofern der Provider es erlaubt? Aber bei den providerfreien EU Retail, der bootloader ist locked lt. XDA ... bravo,
.
Kundenverarsche sondergleichen

Und nochmal: Wo habt ihr das RAZR her?

@poob73 - du sagtest ja "retail EU geraete nicht gelockt"

System Version: 651.73.17.XT910.Retail.en.EU
Baseband Version: U_03.1C.78P
Build Number: 6.5.1-73_SPU-9
Build Date: Sat Oct 29 15:40 cst 2011

fastboot oem unlock -> resultiert in fastboot oem unlock disabled

was heist das fuer die europaeischen user?

@ meta96: Es zwingt dich niemand ein Motorola zu kaufen ;)

Mir ist das ehrlich gesagt sowas von wurscht ob der Bootloader offen oder geschlossen ist. Ich hatte nicht vor Customroms zu flashen. Und auch andere Hersteller machen falsche Versprechungen.

Hier wird Motorola teilweise als der Teufel der Kundenpolitik hingestellt. Im LG-Forum genau das gleiche, ebenso bei...

pOOB73 schrieb:
Also meine hab ich von meinem Arbeitgeber bekommen.:)

Moin,

@LX1: also mit etwas Kombination solltest jetzt drauf kommen.:)

@Thyrus/pOOB moin..:)

Dazu kann nur die PR Abteilung stellung nehmen. Meine Meinung ist nicht zwangsläufig auch die meines Arbeitgebers.:)

meta96 schrieb:
... ist Euer CEO auch für die Lügen und falschen Versprechungen zuständig?
.
atrix bekommt einen offen Bootloader, kommt nix, nur zufällig
.
xoom wird als ged gehypt, aber dann doch nur in den US
.
RAZR bekommt einen offenen Bootloader, sofern der Provider es erlaubt? Aber bei den providerfreien EU Retail, der bootloader ist locked lt. XDA ... bravo,
.
Kundenverarsche sondergleichen

PS ich stelle die frage mit dem bootloader nicht weil ich jemanden nerven will -> sondern, das ich ja immer noch hadere mit mir ob RAZR oder NEXUS. Aber das wurde ja so erklaert, das es ein carrier feature ist (den bootloader zu locken), aber die retail version ist ja ohne carrier - warum also "disabled"?

Ich hadere eigentlich immer nur mit meinem Bankkonto :D