Motorola RAZR - die neue Waffe von Moto

• 927 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier noch ein Review! :)

• Danke
Reaktionen: LX1
Generell wird dem Handy ja durchweg gutes bescheinigt, aber das Handling scheint aufgrund der extremen Breite des RAZR wirklich nicht für jeden was zu sein.

Mit meinen Holzfällerhänden habe ich da jetzt nicht große Bedenken, aber ich bin wirklich gespannt wie es sich anfühlt. Mal warten bis es bei MM oder Saturn ausliegt.

Die neuen Geräte sind halt größer.

Breite aufgerundet:

Galaxy S2 66mm
Lg Optimus 68mm
Galaxy Nexus 68mm
RAZR 69mm

Also wenns nur das Handling ist, wayne ... :)

Daran gewöhnt man sich und zur Not werden die Griffel gestreckt

Die besten Chancen es früh mal live auszuprobieren dürfte es bei O2 geben.

LX1 schrieb:
Generell wird dem Handy ja durchweg gutes bescheinigt, aber das Handling scheint aufgrund der extremen Breite des RAZR wirklich nicht für jeden was zu sein.

Mit meinen Holzfällerhänden habe ich da jetzt nicht große Bedenken, aber ich bin wirklich gespannt wie es sich anfühlt. Mal warten bis es bei MM oder Saturn ausliegt.

Sind zwar nur 3mm zwischen S2 und RAZR, aber in den Videos sieht es irgendwie mehr aus. Aber das täuscht bestimmt wegen der klaren unverschnörkelten Oberfläche der Rückseite.
Irgendwie bin ich hin und her gerissen. Ich brauche zwar kein neues Handy, aber dieses "habenwollen" Gefühl ist schon sehr ausgeprägt :)

Abgesehen davon braucht die Regierung im Hause auch ein neues Handy, das S1 ist ihr zu klein. Naja, mal sehen :winki:

Edit: Ja bei O2? Wann bekommen die das ungefähr rein?

An die Größe gewöhnt man sich mit Sicherheit sehr schnell.

Ich weiß noch wie groß mir das Nexus One vorkommen ist... Mittlerweile ist mir der Screen einfach zu klein.

Mein DHD ist ja auch 68mm Breit... mach mir da keine Gedanken.
In einem Testbericht stand ja auch das durch die abgeschrägten Ecken das Gerät in der Hand nicht so wuchtig wirkt.

Hab mir auch mal ein Papp-Dummy gebastet und finde die Größe in Ordung ;)

Werde Freitag direkt mal die Shops hier abklappern :)

Also mir gefällt das Teil auch sehr gut. Mal sehen, wie lang ich mich noch mit meinem MS2 rumärgere, das RAZR wär sicher ein feines Teil. Vor allem mit Lapdock.

Ich habe auch große Hände und mir extra das Dell Streak zugelegt.War am Anfang groß aber nach ne Woche war es mir schon wieder fast zu klein.
Freu mich jetzt erstmal auf das Razr,hoffe Amazon liefert bald,wenn es mir zu klein ist wird halt das Note gekauft.

Also wenn man die Test bis jetzt mal alle zusammen fasst ist die Größe das eizige Manko was durchgehend bemängelt wird...
Deswegen werd ich glaub ich nicht zuschlagen ohne es mal in der Hand gehalten zu haben...
Am liebsten im vergleich mit dem Galaxy Nexus und dem Vigor aber ob ich noch so lange warten kann... Ich glaubs nicht ;-)

@ p00B73: Wie ist denn dein Gefühl bei der Größe? Ich hab relativ kurze Finger und das is bis jetzt echt das einzige Manko für mich...

Zuletzt bearbeitet:
Also, langsam wird mir mein milestonedisplay auch zu klein ^^ und das desire hd ist von der größe her für mich in ordnung, also ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mich wunder es das bei Amazon immer noch kein Liefertermin drin steht...das hält mich jetzt davon ab dort zu bestellen :glare:

TheProdigy schrieb:
Mich wunder es das bei Amazon immer noch kein Liefertermin drin steht...das hält mich jetzt davon ab dort zu bestellen :glare:

bin auch gespannt. wenn der 11.11. wirklich das erscheinungsdatum sein soll, sollte amazon doch bescheid wissen?
auch mein lokaler handyverchecker weiß noch von nix - und bekommt immer im normalfall 2 wochen vor dem erscheinen eine nachricht. somit wir aktuell beim 18.11. wären ;-)

aber schaun wir mal.

Der 11.11 gilt nur für Verizon USA. Für Deutschland wird's wahrscheinlich diese Woche nichts mehr.

NikolauZi schrieb:
bin auch gespannt. wenn der 11.11. wirklich das erscheinungsdatum sein soll, sollte amazon doch bescheid wissen?
auch mein lokaler handyverchecker weiß noch von nix - und bekommt immer im normalfall 2 wochen vor dem erscheinen eine nachricht. somit wir aktuell beim 18.11. wären ;-)

aber schaun wir mal.

Also für meine Hand ist es okay. Ich weiss ja nicht, wie groß deine Hände sind.;)
Wirst es wohl selbst mal in die Hand nehmen müssen, sobald es in den Läden ist.:)

Orbseeker schrieb:
@ p00B73: Wie ist denn dein Gefühl bei der Größe? Ich hab relativ kurze Finger und das is bis jetzt echt das einzige Manko für mich...

pOOB73 schrieb:
Der 11.11 gilt nur für Verizon USA. Für Deutschland wird's wahrscheinlich diese Woche nichts mehr.

Du machst mich sehr traurig :(

Poob hast du eigentlich ne Folie drauf oder ne Tasche? Braucht das Razr sowas?

Gibt es nicht als Originalzubehör, von daher hab ich sowas nicht. Aber warum sollte man so ein Gerät denn in ner Tasche verstecken? ;)
Das erinnert mich an die Leute die beim Neuwagen die Plastikfolie auf den Sitzen lassen.:)

escrivel schrieb:
Poob hast du eigentlich ne Folie drauf oder ne Tasche? Braucht das Razr sowas?