Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LX1 schrieb:Generell wird dem Handy ja durchweg gutes bescheinigt, aber das Handling scheint aufgrund der extremen Breite des RAZR wirklich nicht für jeden was zu sein.
Mit meinen Holzfällerhänden habe ich da jetzt nicht große Bedenken, aber ich bin wirklich gespannt wie es sich anfühlt. Mal warten bis es bei MM oder Saturn ausliegt.
TheProdigy schrieb:Mich wunder es das bei Amazon immer noch kein Liefertermin drin steht...das hält mich jetzt davon ab dort zu bestellen
NikolauZi schrieb:bin auch gespannt. wenn der 11.11. wirklich das erscheinungsdatum sein soll, sollte amazon doch bescheid wissen?
auch mein lokaler handyverchecker weiß noch von nix - und bekommt immer im normalfall 2 wochen vor dem erscheinen eine nachricht. somit wir aktuell beim 18.11. wären ;-)
aber schaun wir mal.
Orbseeker schrieb:@ p00B73: Wie ist denn dein Gefühl bei der Größe? Ich hab relativ kurze Finger und das is bis jetzt echt das einzige Manko für mich...
pOOB73 schrieb:Der 11.11 gilt nur für Verizon USA. Für Deutschland wird's wahrscheinlich diese Woche nichts mehr.
escrivel schrieb:Poob hast du eigentlich ne Folie drauf oder ne Tasche? Braucht das Razr sowas?