C
canada
Dauer-User
- 117
Bei einem Spanisch Trailer, Tippe ich eher darauf das diese nicht für die USA gedacht war und den Release in einem anderen Land darstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für RAZR Besitzer zwar nicht notwendig aberWie kann man den Speicher durch Root und ne App vergrößern? Wäre für mich als Milestonebesitzer interessant
Teery schrieb:Sagt mal schlechter wie das HTC Sensation ist doch hoffentlich nicht das RAZR?
Hatte heute das Teil mal in der Hand und es fühlte sich sehr wertig an.Der Bildschirm hat mir auch gut gefallen.
Hoffe auf den RAZR ist auch ein gutes Wetterwidget mit drauf,ich stehe auf so Wetter schnick schnack.
Nicht das das HTC besser ist,da würde ich mich schwarz ärgern.
Grade extra noch einen neuen Vertrag abgeschlossen bei 1und1 mit Micro Sim.Alles für das RAZR.
Jedder schrieb:Hehe, wenn Du kein Gerät haben willst was jeder 2te hat ist das Razr eventuell die falsche Wahl.
Naja, und ob man mit dem Teil cool ist möchte ich auch stark bezweifeln...
Jedder schrieb:Naja, und ob man mit dem Teil cool ist möchte ich auch stark bezweifeln...
Andy6325 schrieb:Was mich interessieren würde. Wie lange hält der Akku ungefähr? Also beim surfen übers handynetz zum Beispiel.
Alex@Android schrieb:(...)
Was mich interessiert, ist es möglich darüber auch den Browser von dem Handy auf dem TV darzustellen. Wen man z.B. einen INET Stream aufm Handy ansieht, den dann aufm TV betrachten??
Gruß Alex
canada schrieb:Ich kenne es so vom Defy her, das diese nur im dunklen leuchten, also ab einer gewissen Dunkelheit.