Andy6325
Dauer-User
- 171
Ich kaufe es mir wahrscheinlich erst zu Weihnachten, in der Hoffnung das Weihnachtsangebote den Preis etwas runter bringen Ich bin vor allem gespannt drauf, es das erste mal in echt zu sehen und es ausprobieren zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thoddü;2206761 schrieb:Jedes Mal wenn ich die Rückseite von dem Gerät sehe, kommt dieses Habenwillgefühl über mich Jedem das seine, aber ich find das Teil einfach klasse vom Design!
Hat unser lieber pOOB73 nicht mal einen inoffiziellen Tipp zum Verkaufsstart? Ich spring bald im Dreieck
Teery schrieb:Da hoffe ich mal das Amazon nächste Woche liefert.Bin ganz hippelig schon.
Basshamster schrieb:
jato schrieb:Das einzige Manko am Nexus one war eigentlich der zu geringe Speicher. Den konnte kein Update von Google verbessern. Das ging nur mit Root und einer App.
Teery schrieb:Gibt es schon eine deutsche Gebrauchsanleitung zum runterladen irgendwo?
Thoddü;2209421 schrieb:@ pOOB73: Kann man z.B. die SmartActions auch in Verbindung mit einem anderen Launcher nutzen? Dieses Blur/Nicht-Blur hängt mir zu viel und finde ich persönlich auch nicht schön. Brauche außerdem was zum basteln
Dann würde ich fast paar mm Dicker dem ganzen vorziehen ;-)Thoddü;2209421 schrieb:@ canada: Die Größe ist wie gesagt dem sehr dünnen Design zuzuschreiben. Wäre es kleiner, würde es auch wieder dicker werden.
NikolauZi schrieb:neuer droid razr teaser, falls es noch nicht erwähnt wurde:
Droid Razr Teaser "Slice" Spanish - YouTube
Schakal333 schrieb:Ok, damit hat sich wohl der Release bestätigt.