A
Ativan
Gast
- Themenstarter
MotoMaster schrieb:Das Phone misst 130.7 x 68.9 x 7.1 mm,ist damit fast sogross wie ein Sensation XL.
Kommt für mich auch nicht in Frage. Viel zu Groß.
Mehr als 4" ist einfach inakzeptabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MotoMaster schrieb:Das Phone misst 130.7 x 68.9 x 7.1 mm,ist damit fast sogross wie ein Sensation XL.
Tobi1982 schrieb:27 hours and counting
Soll die Neukunden wohl schonmal darauf einstimmen, was ihnen blüht wenn mal Bugfixes oder Updates anstehen.
Gruß
Tobi
Ein Haar ist in jeder Suppe.Daneben hat das Razr einen festverbauten 1800mAh Akku,....
winne schrieb:Ein Haar ist in jeder Suppe.
Melkor schrieb:@domii
Naja, musst immer so sehen, ein festeingebauter Akku dürfte wesentlich einfacher in ein Gerät einzubauen sein, als ein Wechselbarer. Beim wechselbaren musst du den Akkuschacht entsprechend mit Plastik abgrenzen vom restlichen Gerät und das kostet halt Volumen (gerade bei dünnen Geräten eine echte Herausforderung).
Würde sagen, damit kann man ca. 0,5-1mm einsparen
domii666 schrieb:jop kann sein, kann ich mir durchaus auch vorstellen aber ich versteh garnicht, was alle Hersteller eig. wollen bzw. viele. Die Pushen sich gegenseitig des is der Wahnsinn, immer dünner dünner dünner, mir ists egal wie dünn mein Handy ist, hauptsache es liegt gut in der Hand und ich muss keine Angst haben dass es auseinanderbricht wenn ichs anlang oder ichs runterschmeiß weils nix wiegt... lieber nen dicken Akku rein dann würden die meisten Handys langsam an ne eierlegende Wollmilchsau rankommen!
LG domi
Melkor schrieb:Deshalb Atrix 1
Tobi1982 schrieb:Mein Handy wär die Razr-Technik in nem 4" Atrixgehäuse aus Kevlar
domii666 schrieb:jop kann sein, kann ich mir durchaus auch vorstellen aber ich versteh garnicht, was alle Hersteller eig. wollen bzw. viele. Die Pushen sich gegenseitig des is der Wahnsinn, immer dünner dünner dünner, mir ists egal wie dünn mein Handy ist, hauptsache es liegt gut in der Hand und ich muss keine Angst haben dass es auseinanderbricht wenn ichs anlang oder ichs runterschmeiß weils nix wiegt... lieber nen dicken Akku rein dann würden die meisten Handys langsam an ne eierlegende Wollmilchsau rankommen!
LG domi
Ativan schrieb:Ehrliche Meinung?
DIe meisten User sind dumm und achten nicht auf ihre Ressourcen. Ich habe schon von ... eig. allen Nutzern von Smartphones gehört, dass da den ganzen Tag GPS, Bluetooth, APN, WiFI und so läuft. Auch wenns nicht gebraucht. Und dann wundern se sich, dass Nachmittags der Akku schlapp macht.
Ich bin nicht rund um die Uhr online. Ich mache es ab und zu, wenn ich Zeit habe, APN and und schaue eben, was es so neues gibt der Welt. GPS mache ich nur an, wenn ich es auch brauche (G-Maps z. B.). Bluetooth nutze ich fast gar nicht und habe es auch gar nicht an. So komme ich mit meinem Akku (1920 mAh) 3 Tage im Schnitt weit. Wenn ich viel Telefonieren oder SMS schreibe oder viel Online bin, dann sind es nur zwei. Im Schnitt aber 2,5 bei 3 Tage, was ein guter Wert ist. Mit meinem alten Nokia N82, wo ich nur Telefonie & Short Mail Services nutzen konnte, hielt das Gerät 5 Tage am Stück, bis ich es wieder aufladen musste. Aber die Zeiten sind vorbei. Entweder man will ein Handy das lang hält, dann greift man besser zu einem älteren Gerät, so wie N82, BlackBerry Bold 9700 (das Ätere aus der Bold Reihe) oder ähnliches. Aber die meisten kaufen sich die neusten Teile, informieren sich kaum. Aber hey, sie haben das neuste vom Neusten und können damit protzen. Auch wenn der Akku dann am Nachmittag schon schlapp ist.
dotartist schrieb:Ja und?
Ich bin auch eher so, dass ich mich nicht um so ein Scheiß kümmern will, sondern dass einfach so das Akku lang genug aushält.
Dauernd APN an/aus, Helligkeit rauf runter, 3G an/aus, GPS an/aus finde ich auch umständlich: Ist es zuviel verlangt, dass bei all den Funktionen die ein Smartphone schon hat, sowas nicht von alleine läuft? Oder zumindest das der Akku ohne solche Maßnahmen ausreichend lang hält?
Und beim Milestone ist sowieso so oder so schnell die Luft draußen...