pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Gibt's ne app um das zu testen?
angcar807 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
angcar807 schrieb:
pOOB73 schrieb:Gibt's ne app um das zu testen?
benutzer1903 schrieb:
Thoddü;2191061 schrieb:LIS3DH 3-axis sensor
Eher das oder nicht? 3-Achsen Gyroskop, klingt für mich so danach
pOOB73 schrieb:Auf jeden Fall aendern sich die Werte dieser beiden, wenn ich das Geraet drehe und rotiere.
pOOB73 schrieb:Auf jeden Fall aendern sich die Werte dieser beiden, wenn ich das Geraet drehe und rotiere.
angcar807 schrieb:Dann bin ich ja beruhigt.. konnte ja auch nicht sein... Danke für den Test Ich finde das Razr wirklich sehr gelungen ist. Bin noch am Überlegen ob es das Razr oder das Nexus wird
Andy6325 schrieb:Darfst du eigentlich Benchmarkergebnisse veröffentlichen? Mich würde interessieren, wie viel das Razr beim Quadrant Benchmark erreicht.
angcar807 schrieb:Hi, da fehlt noch Gyroskop und Barometer hat bei das Nexus
rookie schrieb:Viel nerviger finde ich mittlerweile die Wartezeit!
Ich werde mir wohl eh beide bestellen müssen
amazon.co.uk schrieb:This item is due to be released on November 11, 2011.
Thoddü;2195972 schrieb:Ja, leider. Mein LG KP500 treibt mich noch zur Weißglut Ich brauche meine tägliche Dosis Android
Hab ja eher auf den 8. November gehofft. Sonst bestell ich mir doch bald ein SGS II...
axinja schrieb:Bist du des Wahnsinns o.O Samsung Geräte turnen nun wirklich ab
Naja ich halte mal am Datum von amazon.co.uk fest... Ich kann mir nicht soo richtig vorstellen, dass die Lieferungen sooo unterschiedlich ausfallen von den Zeiten her.
Thoddü;2196223 schrieb:Seit dem Speed lege ich verständlicherweise Wert auf eine funktionierende Software. Und wenn ich hier schon höre das zoomen und scrollen immer noch ruckelt dann mindert das meine Kaufbereitschaft schon erheblich...
Wenn die Software am Ende aber trotzdem flüssig läuft und der Preis stimmt, ziehe ich natürlich das RAZR vor