Motorola RAZR - die neue Waffe von Moto

• 927 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teery schrieb:
Hat jemand ein Tip für ein guten neuen Tarif? Bis 50 Euro pro Monat mit Flat Tel. Internet+Sms?

Also Kabel Deutschland hat ne Fullflat für 39,95 Euro im Monat. Hab ich selbst. 100SMS reichen mir, dank Whatsapp...

Oder eben bei Base probieren.

Im D-Netz wirds für den Preis eher schwierig.

Einen von den o2 Blue Tarifen? Je nachdem, wieviel du außerhalb des o2 Netzes telefonierst. o2 ist immer flat, für alle anderen Netze gibt's unterschiedlich Freiminuten.

Hab den o2 Blue 100 mit SMS-Flat, o2 flat, 100 Min in alle anderen Netze und Internet-Upgrade auf 1GB, bevor gedrosselt wird, zahle 25€ im Monat. Inzwischen glaub ich sind's 27,50.

Gruß
Tobi

oh bitte, es gibt doch genug Tarif Threads...

Mich interessiert immer noch am meisten ob es ein Pentile Display hat.

Hier schreibt jemand folgendes:

"According to motorola samsung uses AMOLED PLUS m2 generation screens, and motorola m3 generation. I have an inside tip that this screen is made fro Sharp."

Motorola RAZR FULL GSM - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt hier bitte beim Thema!
Sonst muss dieser Thread bereinigt werden.

Ich bin ziemlich sicher das das ein Samsung SAMOLED Display mit Pentile ist. Bei ca. 260DPI ist das quasi unvermeidlich da man AMOLED Subpixel nicht so eng drucken kann

Dacht über 300DPI gehen noch nicht, 260 ist ja nun nicht mehr die Welt. Hat mal wer einen guten Link für mich zum Thema Pentile incl. Vergleichsbilder? Ich lese immer nur von Pentile-Matrix, doch im Laden konnte ich da noch nichts erkennen.

@ canada: Dann freu dich, ich auch nicht :D Glaube das fällt nur im direkten Vergleich auf. Da ich da persönlich nichts erkenne, was mich zurückschreckt (beim SGS eines Freundes), ist mir egal ob mit oder mit ohne Pentile ;)

das Galaxy Note mit 280 DPI hat Pentile, das SGS2 mit 220DPI hat RGB - wo genau der "tipping point" liegt weis ich nicht

Thoddü;2173722 schrieb:
@ canada: Dann freu dich, ich auch nicht :D Glaube das fällt nur im direkten Vergleich auf. Da ich da persönlich nichts erkenne, was mich zurückschreckt (beim SGS eines Freundes), ist mir egal ob mit oder mit ohne Pentile ;)

Nun, ich habe aktuell ein Defy mit ca. 260 ppi, das ist schön scharrf. Auf ca. 180 "effektive! ppi möchte ich eigentlich nicht zurück. Und das sieht man, das wäre ungefähr wie beim Samsung Galaxy S

Okay, das Defy Display war voll okay, so sollte es schon sein beim Razr. Aber die rage müsste ja pOOB73 beantworten können, hat doch eins bei sich.

Hätte mal eine Frage an pOOB73, lädt das Razr den Akku auch nicht mehr wenn dieser 40 Grad erreicht hat? Das hatte mich beim Defy als Navi immer extremst genervt, da dadurch am Ziel immer der Akku so gut wie leer war! Und die 40 Grad nach 10-15min erreicht waren.

Kann's morgen mal mit Navi testen. Ich hab das bisher nur im Auto mit Motocast fuer Musik benutzt und es wurde gerade mal lauwarm. Ich lass dann noch Navi mit laufen und guck mal ob es noch lädt. Bisher ist mir bei keinem Handy aufgefallen, daß es nicht mehr laden würde, wenn es angeschlossen ist.
Hab auch nie drauf geachtet.;)

canada schrieb:
Hätte mal eine Frage an pOOB73, lädt das Razr den Akku auch nicht mehr wenn dieser 40 Grad erreicht hat? Das hatte mich beim Defy als Navi immer extremst genervt, da dadurch am Ziel immer der Akku so gut wie leer war! Und die 40 Grad nach 10-15min erreicht waren.

canada schrieb:
Okay, das Defy Display war voll okay, so sollte es schon sein beim Razr. Aber die rage müsste ja pOOB73 beantworten können, hat doch eins bei sich.

Ach ja? das ist doch mal was!
Wenn du, also pOOB73, das checken könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Am besten ist die Pentile Matrix übrigens bei kleinen Schriften zu erkennen, weil die dann leicht "ausfransen".
Und danke schon mal im Voraus

Naja, im Sommer schon wenn 3G, Navi und Display an ist, dann steigt das defy z.b. nach ~15min aus, da eine Temp von 40 Grad erreicht wird und dann lädt es nicht mehr. Denke da musste es eher mal neben heizkörper oder so laden ^^ Trotzdem danke schon mal!
pOOB73 schrieb:
Kann's morgen mal mit Navi testen. Ich hab das bisher nur im Auto mit Motocast fuer Musik benutzt und es wurde gerade mal lauwarm. Ich lass dann noch Navi mit laufen und guck mal ob es noch lädt. Bisher ist mir bei keinem Handy aufgefallen, daß es nicht mehr laden würde, wenn es angeschlossen ist.
Hab auch nie drauf geachtet.;)

pOOB37
Woher hast du das RAZR?
Mag auch haben:drool:

• Danke
Reaktionen: xxazixx
@xxazixx: pOOB37 arbeitet bei Motorola.
Edit
: Viel zu langsam.. :D

Oh man. Ich tendiere immer mehr zum Razr. Ich halte einfach einen SD-Slot für wichtig.
Alleine die Tatsache das USB-OTG nicht funktioniert schreckt mich noch ab. Ich hoff ja immer noch, dass das unter ICS anders ausschaut! :D

• Danke
Reaktionen: xxazixx
Hallo,

ich hatte selbst noch nie ein Motorola, aber ich finde es einfach perfekt gelungen. Einzig die Angst vor einem verunglückten Blur-Nachfolger bereitet mir noch Sorgen.

Viele Grüße
Handymeister

Und die Angst vor dem Update-Chaos und einem gesperrten BL.